Ringhotel Schwarzer Baer
Hotel Tannenspitze(Wittenberg)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Mai 2013

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Lage ist top und und der Service im Hotel ebenfalls. Ich habe selten so freundliche Mitarbeiter erlebt, die einem jeden Wunsch erfüllen wollen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unser Zimmer war sehr schön und modern ausgestattet und hatte Blick auf die Schloßkirche (Zimmer 208). Das Bett war sehr bequem! WLAN steht zur Verfügung und das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Restaurant unten im Haus (Kartoffelhaus) ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen!
Unser Anreise war verzögert wegen die Sperrung der Altstadt für die Wittenberger Radsporttage 3. uund 4. Mai aber dies wurde mehr als entschädigt durch die Feuerwerkshow abends die am Marktplatz stattfand.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, WolverineRose!
Bewertet 15. April 2013

Hübsches, liebevoll ausgestattetes Haus in bester zentraler Lage.

Sehr passables Frühstück, individuelle Zimmer und insbesondere ein sehr zuvorkommender, persönlicher Service zeichnen dieses Haus aus. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Der eine fehlende Stern in meiner Bewertung soll nur aussagen, dass es sich hierbei nicht um ein Hotel der Oberklasse mit allen möglichen 'Facilities' handelt - das ist aber in diesem wirklich schönen Rahmen auch überhaupot nicht nötig !

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jottkah!
Bewertet 4. Januar 2013

Wir haben hier leider nur einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, werden aber auf jeden Fall wiederkommen. Sehr netter und zuvorkommender Service, schöne, zentrale Lage mitten in der Innenstadt aber mit eigenen kostenfreien Parkplätzen. Unser Zimmer war modern und sehr geschmackvoll renoviert und das Frühstück für gerade einmal € 5,00 sehr reichhaltig. Auch das Restaurant Kartoffelhaus im selben Gebäude wußte am späten Abend unserer Anreise zu überzeugen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, CKoentopp!
Bewertet 14. August 2012

Gute Wahl für kurzen Stop-Over mit eigenem Parkareal, Lift, passablem Frühstück, in Top-Lage in der Fußgängerzone mittig zwischen Lutherhaus, Marien- und Schloßkirche.

Das nahe Brauhaus Wittenberg, Markt 6, ist für ein Abendessen/Bier sehr zu empfehlen: Hübsches uriges Interieur (mit Brennblase) oder idyllischer Innenhof; bodenständige Küche (Gerichte teils in der Eisenpfanne serviert) und gutes selbstgebrautes Bier!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kulturfreak!
Bewertet 20. Juli 2012

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir waren dieses Jahr wieder zum MELT! Festival da. Die Lage ist top und und der Service im Hotel ebenfalls. Ich habe selten so freundliche Mitarbeiter erlebt, die einem jeden Wunsch erfüllen wollen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Unser Zimmer war sehr schön und modern ausgestattet. Das Bett sehr bequem! WLAN steht zur Verfügung und das Frühstück ist reichhaltig. Das Restaurant unten im Haus (Kartoffelhaus) ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, claricrasi!