“Es passt einfach Alles”

Nr. 2 von 13 Hotels in Wittenberg
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Es passt einfach Alles”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotelpersonal besticht durch seine natürliche und herzliche Freundlichkeit, stets hilfsbereit. Das Zimmer, das ich hatte war (Einzelzimmer Komfort) war riesengroß und urgemütlich ausgestattet. Der Saunabereich war sehr schön, prima zum Entspannen. Das Früstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt. 3Min bis zur Statdkirche und ca 10Min bis zur Schlosskirche. Passiert zwar selten, aber füe dieses Hote 10 von 10 Punkten!

Zimmertipp: Offen mit den Mitarbeitern sprechen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 Danke, MatthiasKluge!

Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und trotzdem absolut ruhig, man kann die Fenster nachts öffnen und wunderbar ruhig schlafen. Die Zimmer sind recht groß, Matratzen gut, Badezimmer ok. Zimmerausstattung einfach , aber für den Preis angemessen. Frühstück gute Auswahl, Personal ab Rezeption sehr freundlich. Kostenloses WLAN
Für den Preis erhält man ein gutes Hotel -würde es jederzeit wiederbuchen

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, goldfinger0!
Rostock
Bewertet am 24. September 2013

Die Zimmer sind einfach aber ausreichend komfortabel ausgestattet. Für diese Preisklasse durchaus angemessen. Es ist alles sauber und der Service ist freundlich. Nur sind die hoteleigenen Einrichtungen nicht für ein voll belegtes Hotel ausgelegt. Beim Frühstück steht man sich im Weg, die beiden Aufzüge bewerkstelligen zu den Stoßzeiten keineswegs die Menschenmenge.
Allerdings gibt es keine echten Minuspunkte, sodass man das Hotel durchaus empfehlen kann. Das Frühstück ist lecker und die Mitarbeiter freundlich. In den Betten schläft man gut und es fehlt an nichts. Es ist eben nur nicht alles etwas in die Jahre gekommen, dem Preis aber durchaus angemessen.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Landolino!
MInneapolis
Bewertet am 15. Februar 2013

Vom Hotel kann man den Wittenberger Bahnhof zu Fuß (20 Minuten) erreichen, und innerhalb von 5 Minuten den Platz im Zentrum. Es ist gemütlich, aber es gibt ein paar Probleme wie verformte Matratzen, einem alten Röhrenfernseher (nicht Flachbild) nur mit deutschen Kanälen und langsames Internet. Andererseits ist das Personal an der Rezeption und im Restaurant bzw. in der Bar sehr freundlich, es gibt ein vernünftiges Frühstück und ordentliches Abendessen. Wer in der Garage parkt, sollte auf die Säulen achten, da es viele davon gibt und wenig Platz zum Manövrieren bleibt. Die Heizung funktioniert gut, und auch das Badezimmer ist gut und hat eine gute Dusche mit gutem Wasserdruck.

Danke, Paulo_MSP!
Freiberg am Neckar, Deutschland
Bewertet am 18. November 2012

christlich geführtes Hotel der Berliner Stadtmission,
kleiner Raum der Stille-sehr angenehm,
großzügige Zimmer -perfekt sauber,
super Frühstücksbuffet -mit Bircher Müsli !
Und wirklich super netter, aufmerksamer Service.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, Gabriele H!
Luxembourg
Bewertet am 4. September 2012

Aufgrund der netten Empfehlung der freundlichen Dame in der Tourist-Info hatten wir sicherlich eine gewisse Erwartung.
Das Zimmer war zwar gross, allerdings hatte die Einrichtung bereits die besten Zeiten hinter sich...
- der Teppich etwas abgewohnt
- ein Stuhl etwas wackelig
- der Fernseher ein Modell aus dem letzten Jahrtausend
- obwohl ein Nichtraucherzimmer roch es leicht nach Qualm
- die Handbrause benötigte eine neue Dichtung
- Internet ist zwar kostenlos, funktioniert aber nach einer umständlichen Anmeldung nur in der Hotellobby
Für 90 Euro inkl einem Durchschnittsfrühstück gibt es bessere Möglichkeiten...

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, luxlait!
Bewertet am 28. Januar 2012

Ich hatte einen Gerichtstermin in Wittenberg. Meine Ansreise war um 21.30 Uhr. Nach 9 Std. Fahrt , Küche war geschlossen, obwohl ich vorher angerufen hatte. Ich wollte dann auf eine Suite umbuchen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war und ein Suite frei, war diese zur Weitervermietung nicht gemacht. Also kleines Zimmer. Morgens um 6 Uhr fing im Bad der Lüfter an zu nerven, auf nachfrage wie man das Ding abstellt, geht nicht. Somit war es mit der Ruhe aus. Beim Frühstück um 10 Uhr gab es kaum Service, war ständig in der Küche die gute Frau, nur 1 Tasse Kaffee . Beim Check out der Hammer: ICh beschwerte mich nochmals über den Lüfter im Bad, die Antwort: Meiden Sie eben in Zukunft unser Haus!!! Verrückt was sich das Personal da alles erlaubt!!!

Aufenthalt Januar 2012, Business
Nr. 6 von 13 in Wittenberg
Acron-Hotel
Acron-Hotel
Nr. 8 von 13 in Wittenberg

Sie waren bereits im Luther-Hotel Wittenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luther-Hotel Wittenberg

Unternehmen: Luther-Hotel Wittenberg
Anschrift: Neustrasse 7 - 10, 06886 Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Park Plaza)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 13 Hotels in Wittenberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luther-Hotel Wittenberg 3.5*
Unser persönlich geführtes 3-Sterne Superior Hotel begrüßt Sie mit 159 modern eingerichteten Gäste-Zimmern sowie acht Tagungsräumen. Das Hotel befindet sich inmitten der historischen Altstadt Wittenbergs, die mit vielfältigen kulturellen Angeboten aufwarten kann. Feiern und Tagungen im Luther-Hotel Sie planen Ihre nächste Familien- oder Firmenfeier oder eine große Hochzeitsfeier mit Großfamilie und Freunden steht an? Oder Sie sind auf der Suche nach repräsentativen, modern eingerichteten Tagungsräumen? Im Luther-Hotel finden Sie den Platz, exzellenten Service und ein kompetentes Veranstaltungsteam, damit Ihr Event in guter Erinnerung bleibt! Wir haben für Sie attraktive Tagungspauschalen zusammengestellt und bieten Ihnen mit unseren 8 Tagungsräumen für jeden Anlass das richtige Ambiente. Für Gaumenfreuden und die kulinarische Untermalung Ihrer Veranstaltung oder Ihrer Feier sorgt Küchenchef Christian Hirsch mit seinen frischen Kreationen. Aber auch bei Ihrem Fest in den eigenen vier Wänden müssen Sie nicht auf Köstlichkeiten verzichten, denn mit unserem Catering-Service wird Ihre Feier auch daheim kulinarisch gelingen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luther-Hotel Wittenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luther Hotel Wittenberg
Luther Wittenberg