“Sehr Gut”

Platz Nr. 1 von 54 Restaurants in Wittenberg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Das eigens gebraute Bier ist sehr süffig und lecker. Auch das Essen hat uns überzeugt: sehr gut und ausreichend

Danke, K_talitakum!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette und zügige Bedienung ,das Essen schmackhaft und reichlich. Wir können das Brauhaus bedenkenlos weiterempfehlen.

1  Danke, dirkw275!
Bewertet 24. Juli 2020

ich kann die vielen positiven einträge leider nicht bestätigen. wir hatten uns für fie leber und das kaslerkottlet entschieden. der koch sollte seine lehre noch einmal wiederholen....
es war nicht wirklich liebevoll angerichtet. das restaurant war gut besucht, man spürte deutlich die überforderung die damit einherging. das essen war mega schnell fertig, was m.e. nicht gerade für die küche spricht. die bratkartoffel waren mehr als schlecht, bei den bohnen im speckmantel tropfte noch das kochwasser der bohnen raus...
guten gewissens, kan man das haus insgesamt leider nicht empfehlen

1  Danke, 45ralfr!
Bewertet 16. Juli 2020

Wir haben einen Salatteller gegessen, dazu eine Suppe.
Beides hat gut geschmeckt, faire Preise, netter Service. Bedinungslos zu empfehlen.

Danke, Bibbes!
Bewertet 13. Juli 2020

Super Essen... toller Service im Restaurant und im Hotel. Alle sind sehr bemüht das sich das sich wohlgefühlt werden kann.

Danke, 686katir!