“Scheint nicht leicht zu finden zu sein”
Bewertung zu Hotel Grüne Tanne

Hotel Grüne Tanne
Hotel Grüne Tanne
Nr. 10 von 13 Hotels in Wittenberg
Warschau, Polen
“Scheint nicht leicht zu finden zu sein”
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel ist außerhalb des Stadtzentrums gelegen, und ich denke, es könnte sehr schwer sein, es ohne GPS zu finden. Zum Glück hatte ich eines, deshalb fanden wir es leicht. Die Anlage selbst ist wirklich nett, und das Hotel hat einen großen Garten, worüber Leute, die mit Kindern reisen, glücklich sein werden. Das Personal spricht nicht sehr gut Englisch, aber gut genug, um verstanden zu werden. Das Zimmer war wirklich groß und sauber und die einzige kleine Sache, die man beklagen könnte, war die Decke des Badezimmers, die anscheinend lange nicht renoviert wurde. Das Restaurant serviert typisch deutsche Gerichte – große Portionen und viel Fett. Wir waren über das Frühstück empört, weil man kein Gemüse servierte. Allerdings scheint das in Deutschland so üblich zu sein…

Danke, wfedor!

Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 8. September 2010

Wir waren anläßlich einer Tagung in diesem kleinen, in einer schönen Umgebung (Park)
gelegenen Hotel. Das Hotel liegt in einem sehr kleinem Dorf einige Kilometer von Wittenberg entfernt. Der Frühstücksraum in dem auch Mittag und Abendessen angeboten wird ist wie auch die kleine Bar sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehr klein mit einem Minibad. Das Hotel ist für eine Kurzaufenthalt sicher geeignet, für längere Zeit wäre uns das Zimmer zu Klein.

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, Hens16!
Wiesbaden
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt außerhalb von Wittenberg in dörflicher Umgebung, etwas schwer zu finden.
Trotz (zu) später Anreise problemloses Einchecken, sehr freundliches Personal.
Zimmer war sehr einfach ohne Extras - Aber: Fliegengitter, sehr angenehme Ausnahme von der Regel!
Fazit: Solides 3 Sterne Hotel das an den wichtigen Stellen alles richtig macht
Anekdote: Sirene ging Nachts um 1, tippe auf Feueralarm

Nr. 7 von 13 in Wittenberg
Hotel Alte Canzley
Hotel Alte Canzley
Nr. 6 von 13 in Wittenberg

Sie waren bereits im Hotel Grüne Tanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüne Tanne

Unternehmen: Hotel Grüne Tanne
Anschrift: Am Teich 1, 06889 Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 13 Hotels in Wittenberg
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 126€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grüne Tanne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüne Tanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüne Tanne Wittenberg