Acron-Hotel(Wittenberg)
75 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

110 $
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 4. März 2018

Das Hotel liegt in der Innenstadt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Lutherhaus., Es verfügt über eine Tiefgarage, hat angenehm große Zimmer, ist sehr sehr sauber, ruhig, Wir hatten ein Pauschalangebot gebucht und wurden gleich am Empfang mit allen notwendigen Informationen versorgt. Uns wurden auch gleich alle mit gebuchten zusätzlichen Vergünstigungen überreicht. Die Stadt Wittenberg wurde zum Lutherjahr 2017 umfassend restauriert und lässt viele Möglichkeiten zu, sich mit der Geschichte vertraut zu machen.

Zimmertipp: Zimmer im 1.OG zur Hofseite sind geräumig und haben mit ausreichend Platz
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 901gerdh!
Alexander R, Rezeption von Best Western soibelmanns Lutherstadt Wittenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrter 901gerdh,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Haus.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalten hatten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne & attraktive Ausflugsziele und alles Gute für die Zukunft.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit BESTen Grüßen aus der Lutherstadt Wittenberg

J. Lübke

Bewertet 22. Januar 2018

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Die Mitarbeiter fallen durch ihre freundliche und zuvor kommende Art auf. Das Frühstück ist eines der Guten: reichlich abwechslungsreich und schmackhaft.
Die Zimmer haben aber schon einiges mit erlebt und bedürfen doch mal einer Renovierung.
Für eine Nacht ok, für länger eher nein.

Zimmertipp: Zimmer zur Elbe hin, da im Sommer mit einer lauten Fußgängerzone zu rechnen ist.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, eddiathome!
Bewertet 18. Dezember 2017

Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen. Wir haben sehr gut geschlafen. WLAN funktionierte einwandfrei. Auch unser Hund wurde nett begrüßt, wir fühlten uns willkommen.
Sehr zentrale Lage, wir mussten das Auto nicht nutzen.
Das Frühstück war gut, ausreichend und der Service aufmerksam!
Einen Stern in den Abzug, da die Sauna erst ab 18:00 Uhr eingeschaltet wird. Schade, so konnten wir diese nicht nutzen.

Zimmertipp: Kopfende vom Flur
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt K!
Bewertet 1. Dezember 2017

In einer früheren Bewertung hatte ich das Stadtpalais sehr gelobt und generell kann man das Haus nach wie vor als Massstab in der Lutherstadt empfehlen. Ob man aber das Preisniveau einer Metropole wie Berlin zum Benchmark machen muss und dann teilweise die Inneneinrichtung auf den Zimmern mit z.B. wackligen Lampen nicht mithält ist mehr als fragwürdig. Aber das Angebot richtet sich auch immer an der Nachfrage. Wenn dem so ist, kann man dem Management nur gratulieren.
Das Frühstück war auf dem Niveau eines Best Western, die Brötchen bzw. Brote sind überdurchschnittlich gut. Ein Besuch des Restaurants zum Mittagessen ergab für die Forrelle ein sehr gut, aber das Kalbsschnitzel konnte nicht begeistern. Schade !

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Silvio T!
Bewertet 27. November 2017

schöne große Zimmer mitten in der historischen Altstadt. Preis Leistung vom Zimmer sehr gut.
Leider war das Essen im Restaurant nur durchschnittlich.
Die Mixgetränke an der Bar waren erstaunlich günstig.

Zum Übernachten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian P!