Best Western soibelmanns Lutherstadt Wittenberg
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. März 2014

sehr freundliches personal
hier stimmt alles.das essen war gut ,das zimmer sscxhön gross und sauber.gutes frühstücksbuffet.zentrale lage.werden das hotel weiterempfehlen und jederzeit wieder dort absteigen.herzlichen dank

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, speedy20142014!
Doreen S, Manager von Best Western soibelmanns Lutherstadt Wittenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in der Lutherstadt Wittenberg hatten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wittenberg

Doreen Sichardt

Bewertet 2. März 2013 über Mobile-Apps

Rundum ein tolles Hotel. Hier passt alles. Die Ausstattung, der Service und die Qualität des Essens. Tagungsbereich topp. Sauberes Zimmer mit großem Bad. Frustrierend die Innenstadt ... Tote Hose. Wo sind die Menschen in dieser historischen Stadt - konnte mir keiner sagen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet 27. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß ist hier alles erreichbar.
Sauberes schönes Zimmer mit einem bequemen Bett, helles freundliches Bad
Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Super reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goerges_FDB!
Bewertet 3. Dezember 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Doreen S, Manager von Best Western soibelmanns Lutherstadt Wittenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2012

Bewertet 1. Mai 2012

Sind dort mit dem Fahrrad über den Elbradweg dort vorbeigekommen. Die Fahrräder wurden problemlos in der Tiefgarage untergebracht und man begrüsste uns mit einem kostenlosen Radler. Hotel liegt super zentral und ist für Preis Leistung unschlagbar. Das Frühstück war absolut in Ordnung und war im Preis inbegriffen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nel678!