Best Western soibelmanns Lutherstadt Wittenberg
Brückenkopf Hotel(Wittenberg)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß ist hier alles erreichbar.
Sauberes schönes Zimmer mit einem bequemen Bett, helles freundliches Bad
Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Super reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goerges_FDB!
Bewertet 3. Dezember 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Doreen S, Manager von Best Western soibelmanns Lutherstadt Wittenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2012

Bewertet 1. Mai 2012

Sind dort mit dem Fahrrad über den Elbradweg dort vorbeigekommen. Die Fahrräder wurden problemlos in der Tiefgarage untergebracht und man begrüsste uns mit einem kostenlosen Radler. Hotel liegt super zentral und ist für Preis Leistung unschlagbar. Das Frühstück war absolut in Ordnung und war im Preis inbegriffen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nel678!
Bewertet 2. Januar 2012

Ich war im Winter hier, das Hotel war ebenso wie die Lutherstadt Wittenberg touristisch eher leer. Der Empfang wirkte etwas unprofessionell, das Zimmer mit großem Bett und Sessel sowie Wannenbad (in deutschen Hotels keineswegs selbstverständlich) war aber ebenso wie das Frühstücksbuffet und die Lage direkt neben dem Lutherhaus gut.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ruedhi!
Bewertet 3. November 2011

Wir haben hier im Zuge unserer Radtour auf dem Elbe-Radweg übernachtet. Das Hotel ist zentral gelegen - in wenigen Minuten ist man an der Schlosskirche. Das Luther Museum ist direkt nebenan. Das Hotel ist relativ neu, entsprechend sind die Zimmer und die Bäder. Das Frühstück war sehr gut, allerdings waren wir dann auch mit ca. 120€ ( incl. Zustellbett) dabei. Das mag aber auch daran gelegen haben, dass zu diesem Zeitpunkt gerade ein Musikfestival in der Nähe stattfand.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, traveller_70034!