“Eher mittelmäßig ”

Vapiano Magdeburg
Platz Nr. 37 von 318 Restaurants in Magdeburg
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich sind alle Vapianos gleich, eigentlich. Das Vapiano Magdeburg liegt zentral, ist sehr großzügig und verfügt sogar über eine große Aussenterrasse. Das Essen schmeckt, wie in jedem Vapiano, ganz gut. Frisch zubereitet, was will man mehr. Nur an einem hapert es, dass Personal. Dieses ist nett und auf Zack, aber arbeitet sichtlich an der Grenze, denn es arbeiten einfach zu wenige dort. Deshalb gibt es sehr lange Wartezeiten. Das funktioniert in anderen Vapianos viel besser.

Danke, Nordlicht-MVC!

Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war freundlich, kannte aber die aushängenden eigenen Empfehlungen nur unzureichend. Das Essen war o.k., aber wenn der Aufreißer Rinderfilet ist, sollte dessen Anteil nicht durch die Nudeln dominiert sein. Der Preis ist in Anbetracht dessen zu hoch - zumal Selbstbedienung.

Danke, Raphael W!
Bewertet 29. April 2018

...man mag das Konzept des Vapiano oder eben nicht. Ich war seit Jahren mal wieder im Vapiano und muss sagen, dass ich wieder angenehm überrascht war. Lecker, frisch, freundlich, schönes Ambiente. Gerne wieder!

Danke, Butchersson!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente. Nettes Personal aber das war es dann auch. Essen nicht besonders und völlig überteuert. Lange Wartezeiten an den Ausgaben. Da gehe ich gleich zum richtigen Italiener. Keine weiterempfehlung die auf niveauvolle Gastronomie stehen.

Danke, djtorsten67!
Bewertet 20. März 2018

Nettes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, jeder geht auf Deine Wünsche ein. Mitnehm-Service ist super.

Danke, BettyMueller_72!