“Gelungener Abend”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Der Service ist wirklich ausgezeichnet und flott . Das Essen war sehr lecker und natürlich sehr reichhaltig. Auch das Ambiente ist echt griechisch und gemütlich. Die Preise bewegen sich im mittleren Segment und sind fair. Reservierung ist immer angebracht, da es besonders an Wochenenden sehr gut besucht ist. Wir kommen gern wieder.

Danke, Ingo Z!

Bewertet 21. Januar 2018

Von außen nicht sehr einladend, aber innen dagegen sehr schön und gemütlich. Das Essen hier war sehr sehr lecker. Die Portionen sind ausreichend, jedoch nicht für den großen Hunger geeignet. Beim Gyros musste der Zaziki extra bestellt werden, nicht wie sonst üblich dabei. Auf dem Teller ist bereits ein leckerer und schön angerichteter Salat, deshalb nicht mehr soviel Platz für das restliche Essen :) Die Bedienungen sind alle sehr nett und aufmerksam. Preislich aber etwas höher. Ein Besuch lohnt sich dennoch

Danke, B K!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, könnte aber etwas reichhaltiger sein. Preise sind soweit ok, der Service war professionell.
Gibt ein gut als Bewertung (3 1/2 Punkte).

Danke, pausenclown17!
Bewertet 29. September 2017

Dieses Restaurant ist immer sehr gut besucht. Daher empfiehlt es sich, einen Tisch zu bestellen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich (haben sogar meinen Fisch am Tisch filetiert,, da ich es nicht konnte). Das Essen ist einfach lecker. Ist immer gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Komme gern wieder

Danke, Marion N!
Bewertet 25. Juli 2017

Mitten in der schönen Leiterstraße liegt das Asteria. Das Restaurant ist schön eingerichtet und das Essen schmeckt sehr gut. Ich kann das Asteria nur weiterempfehlen.

Danke, siglindehoerer!