Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Kleine aber modern und gut ausgestattete Zimmer. Hochwertige Badezimmerarmaturen, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück aber etwas unbequeme Sitzmöglichkeiten. Leider wenige Plätze in den Tiefgaragen, in ca. 200 Metern Entfernung aber weitere öffentliche Tiefgaragen zum gleichen Preis wie im Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe vieler Einkaufsmöglichkeiten und nah an der Elbe, an der man sich gut noch die Beine vertreten kann.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian S!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Ich buche sehr gerne Motel One Hotels, da man weiß was man bekommt. Alles Tipp top sauber und sehr gemütlich!
Das Frühstück einfach klasse für den Preis!
Auf alle Wünsche und Unverträglichkeiten wird eingegangen.
Nette Mitarbeiter und eine schöne Bar.
Die Lage vom Hotel 1 a.
Immer wieder gerne Motel One!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ira S!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Naja, eine gewissermaßen eine Designjugendherberge.... Für ein günstiges Quartier für zwei Nächte o.k., doch nerven irgendwann die starren Sparideen. Der Frühstücksraum ist abends die Bar und daher morgens unpassend möbliert und oft unangenehm voll. Das Frühstück ist für den Preis sehr o.k..
Die Bar ist peinlich. Ein guter Whiskey ohne Wasser serviert und kleine Rezeptänderungswünsche bei Drinks werden grundsätzlich nicht erfüllt. Dafür gab es Vorträge zu den Vorgaben...
Die Matratzen im sonst vorbildlich sauberen aber legebatteriekleinen Zimmer waren mir viel zu weich. Da hat der Massageduschkopf Sinn.

Aufenthalt: März 2018
Danke, TNiccolo!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war hier mit Kollegen auf einer Geschäftsreise untergebracht. Der Name Motel ist etwas irreführend für diejenigen, die Motel z.B. aus den U.S.A. kennen. Das Hotel ist sehr modern und interessant eingerichtet. Die Lage ist sehr gut und zentral. Die Betten sind sehr bequem, mein Zimmer war groß und sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot eine große Auswahl. Sehr empfehlenswert ist auch die Bar des Hauses.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, P.-F. B!
Bewertet 28. Februar 2018

Natürlich kann man wenig außergewöhnliches berichten - die Hotels dieser Kette sind ziemlich gleich. Aber sauber, modern und mit den wichtigen Details ausgestattet. Normal würde ich 5 Punkte geben. Aber ein kleiner Mangel war. Bei meinem zweiten Aufenthalt diesen Monate bekam ich ein Zimmer, dass schon sehr gewöhnungsbedüftig vom Geruch war. Sicher war vorher ein Hund darin. Da das Hotel (leider) Hunde erlaubt, kann so was passieren und dies war sicher eine Ausnahme. Aber das Housekeeping muss so was erkennen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sourisorange!