“Schade , beim 2.Aufenthalt gabs zu meckern.Nicht noch einmal!”
Bewertung zu Hotel Löwenhof

und 1 weitere Seite
Hotel Löwenhof
Nr. 22 von 23 Hotels in Magdeburg
Dortmund
“Schade , beim 2.Aufenthalt gabs zu meckern.Nicht noch einmal!”
Bewertet am 22. März 2010

Nachdem wir beim letzten Mal begeistert vom Hotel waren , kann ich das leider beim 2.Mal nicht bestätigen.
Zur Ehrenrettung, das Personal war nicht dasselbe wie beim letzten Mal.
Der Empfang am ersten Abend war sehr angenehm , die E-Mail zur Buchungsanfrage von der Hotelchefin war sehr freundlich und angenehm gehalten,das zu den Pluspunkten .

Nun zum mangelhaften Fortgang :
- Frühstücksbüffet nur für Kaffeetrinker, wir mussten selber um Tee bitten, da sich niemand darum kümmerte, ob alles zur Zufriedenheit sei. Das Personal machte den Eindruck , als wenn es von den Gästen am liebsten nicht gesehen werden wollte.

-Die Betten waren sehr geräuschvoll, bewegte sich einer von uns nachts im Schlaf , war das Geräusch des Betts so laut, das der andere garantiert wach wurde.

Der Duschkopf war stark mit Ablagerungen besetzt, sah nicht sehr appettitlich aus.Staubwischen im Zimmer nur oberflächlich.Handtücher stark abgenutzt.

- Samstag morgen wurde ohne uns zu informieren die Frühstückszeit einfach um 90Minuten nach hinten verschoben (eine Nachricht am oder im Zimmer hätte gereicht),also nochmal hungrig aufs Zimmer und warten.

-Sonntag Abreisetag ,wir mussten wieder um Tee bitten, uns wurde nach dem Bezahlen noch nicht einmal eine gute Heimreise gewünscht, das bekommt man sogar an der Tankstelle nebenan gewünscht.

Das Fazit für uns - nie wieder- , schade das sich das Hotel in so kurzer Zeit so stark verschlechtert hat.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Nr. 12 von 23 in Magdeburg
Classik Hotel Magdeburg
Classik Hotel Magdeburg
Nr. 6 von 23 in Magdeburg

Sie waren bereits im Hotel Löwenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwenhof

Unternehmen: Hotel Löwenhof
Anschrift: Halberstaedter Chaussee 19, 39116 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Restaurant
Nr. 22 von 23 Hotels in Magdeburg
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 55€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Löwenhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwenhof Magdeburg