Stadtfeld Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Scivias(Magdeburg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. April 2014

Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof, aber auch die Strassenbahn fährt fast direkt beim Hotel vorbei. Für PKWs steht eine Tiefgarage direkt im Hotel zur Verfügung: also verkehrsgünstige und trotzdem sehr ruhige Lage. Das Hotel selbst nützt die 2 obersten Stockwerke eines vierstöckigen Gebäudes, ist überschaubar, gut eingerichtet und sehr sauber. Die Rezeption mit der gegenüber der Lobby liegenden Bar ist 24 Std mit sehr freundichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt. Das Buffetfrühstück ist vielfältig und vollkommen ausreichend.
Fallweise finden Veranstaltungen (auch mit Verpflegung: sah gut aus und duftete auch anregend!) im Tagungsraum statt, die aber den normalen Hotelbetrieb nicht stören.
Das Hotel Garni wird offenbar hauptsächlich von Geschäftsreisenden genutzt, ist aber auch sonst für ein paar Tage durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmergröße insbesondere bei Einbettzimmer nachfragen (manche Zimmer sind etwas klein) und Nichtraucherzimmer verlangen (wird aber sowieso nachgefragt).
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Reisesarah!
Bewertet 11. April 2014

Wir waren von der Größe unseres Zimmers überwältigt, damit hätten wir in keiner Weise gerechnet. Das Bett war in Ordnung, das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt, der Service war aufmerksam. Insgesamt war alles unkompliziert und es kann unter dem Strich auf jeden Fall als sehr gutes Hotel weiterempfohlen werden, auch wenn es abgesehen von der Zimmergröße nicht in besonderes Erinnerung bleibt, was aber natürlich auch kein schlechtes Zeichen ist.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sisiphos!
Bewertet 15. März 2014

2 Etagen im 3. und 4. Stock eines Bürogebäudes, ruhige Lage, schnelles kostenloses WLAN, Zimmer einfach und funktional eingerichtet sehr sauber, für Klasse exzellentes Frühstück. In der Umgebung kaum Lokale zum Abendessen, Fußweg zur Innenstadt ca. 2km

Zimmertipp: Gut sind die nach hinten gelegenen Zimmer
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard D!
Bewertet 10. September 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir Berlin verlassen hatten, waren wir auf dem Weg nach Bremen und brauchten ein Hotel, in dem wir die Nacht verbringen konnten. So fanden wir dieses Hotel.

In einer Art Bürogebäude gelegen, macht das Hotel von außen nicht viel her, aber innen ist es gut eingerichtet und bietet Gästen fast alle Annehmlichkeiten, die man brauchen könnte, inklusive kostenlosen W-LANs.

Die Zimmer sind sauber und haben einen Safe für Ihre Sachen, aber keine Minibar. Die Betten waren etwas hart und die Kissen nicht so prall und voll, aber das Bettzeug war komplett frisch und sauber.

Das Badezimmer war auch sauber, allerdings hatte die Dusche einen Duschvorhang, wovon wir nicht wirklich Fans sind.

Für das Frühstücksbuffet hätten wir sterben können. Alles von Aufschnitt zu heißen Speisen war verfügbar, inklusive Fitness-Riegeln und sogar Teilchen/Nachtisch.

Ich würde einen Tag in diesem Hotel empfehlen.

Danke, JimNancyT!
Bewertet 27. April 2013

Dieses Hotel befindet sich in einer alltäglichen Straße auf der falschen Seite des Magdeburger Hauptbahnhofs. Es liegt auf der vierten Etage eines büroähnlichen Gebäudes. Ist man jedoch erst einmal oben angekommen (mittels Aufzug), ist es sehr nett. Wir hatten ein gutes, großes Zimmer, das sehr gut ausgestattet war, und ein nettes Badezimmer. Es gab einen Safe. Die Vorhänge waren sehr dünn, sodass wir durch das Licht aufgeweckt wurden. Das Frühstück war ausgezeichnet und gut präsentiert, und das Personal war nett. Es gibt eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Magdeburg sind sehr gut, und die Tageskarte macht sich schnell bezahlt. Ich würde dieses Hotel empfehlen, aber ich meine, dass sie ein bisschen zu teuer sind, wenn man die Lage bedenkt.

Danke, susanwalsh!