“Sehr freundlicher Service,”

Preisbereich: 9 $ - 46 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, super zartes Fleisch auf den Punkt gegart.
Wir hatten einen wunderbaren Abend.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 1a-klang!

Bewertet 14. September 2020

Es war ein super schöner Abend mit leckerem Essen und einer super netten Bedienung.. man kann das Restaurant nur empfehlen, über typisch kroatische Speisen hinaus wird auch vieles mehr angeboten..
Wir kommen gern wieder ..

Besuchsdatum: September 2020
Danke, connyh967!
Bewertet 23. Juni 2020

Unser unangenehmes Erlebnis im Restaurant „Kroatien“ vom 12.06.20 entsprach in keiner Weise unseren Erfahrungen, die wir hier schon gesammelt hatten und wir teilten dieses dem neuen Geschäftsführer schriftlich mit.
Postwendend erhielten wir von Herrn Ivan Bralo eine Nachricht, in der er sich für unser Ungemach entschuldigte, die Mitteilung der Bankverbindung erbat und die Erstattung des Betrages für den Gutschein ankündigte. Uns erleichtert diese Mitteilung, denn nun werden wir diese gepflegte Gastlichkeit wieder gern in Anspruch nehmen können.
Eine primär kompetente Auskunft durch den Zahlkellner hätte dieses Ärgernis vermieden.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Elbroewer_2!
Bewertet 14. Juni 2020

Unsere Kinder hatten uns Senioren zu Weihnachten 2019 eine Überraschung bereitet: Es gab einen Gutschein mit einem Wert im oberen zweistelligen Bereich für dieses Restaurant, in dem wir schon angenehme Stunden verbracht hatten. Nachdem die corona-bedingten Einschränkungen im wesentlichen überstanden waren hatten wir uns zur Würdigung eines "runden" Geburtstages mit 4 Personen zum Abendessen angemeldet, an dem es auch kaum etwas auszusetzen gab.
Bei der Abrechnung wurde uns jedoch mitgeteilt, dass der Gutschein nicht eingelöst werden könne. Der damalige Besitzer sei verstorben, deshalb habe der Besitzer gewechselt und es bestehe damit nicht mehr die Möglichkeit, diesen Gutschein einzulösen.
Dieses Erlebnis brachte diesem Abend allerdings einen bitteren Nachgeschmack und für meine Familie die Konsequenz: Dieser "Kroate" ist für uns definitiv "gestorben".
drkape, Magdeburg

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Elbroewer!
Bewertet 11. März 2020

Schon beim Empfang im Restaurant fühlt man sich sehr willkommen. Der Service war excellent. Das Essen sehr schmackhaft. Frisch und auf den Punkt.
Jederzeit gern wieder.

Besuchsdatum: März 2020