“Der Hammer”

Preisbereich: 9 $ - 44 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Jetzt waren wir schon das 5. mal hier und es ist wirklich egal was man isst, alles schmeckt super. Die Bedienung ist top und das Ambiente ist auch super. Es ist für mich das beste Restaurant in Magdeburg. Vielen Dank an das Team für die tollen Stunden, macht weiter so.

1  Danke, MarBei!

Bewertet 13. Juni 2018

Ich habe dort in der Mittagszeit eine Kleinigkeit essen wollen und entschied mich für eine Gemüsesuppe. Vor Augen hatte ich eine Sommersuppe mit viel frischem Gemüse, leider bekam ich ein versalzenes Etwas mit Sahne (!!), das stark an Resteverwertung denken ließ. Das Essen war überteuert und die Bedienung trotz weniger Gäste nicht bemüht.

1  Danke, mariannef504!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und ein super Service! Habe Cevapcici gegessen, mega lecker! Das Restaurant ist wirklich mit voller Punktzahl zu bewerten- Daumen hoch!

1  Danke, 153steffiw!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden; Essen sehr lecker, freundliche Bedienung, keine Beanstandungen; Preis-Leistung stimmt!

1  Danke, Guestcologne!
Bewertet 18. Februar 2018

ich kann leider keine bewertung abgeben weil wir erst garnicht in das lokal gekommen sind. wir hatten für eine firmenfeier einen tisch für 32 personen um 20,30 uhr bestellt, als wir ankamen war das restaurant voll und wir wurden auf 10 minuten vertröstet. als sich unser chef beschwerte sagte man ihm er solle sich nicht so aufregen,es gab keine entschuldigung und auf längere sicht auch keine plätze. da sind wir dann kommentarlos gegangen. so etwas muß man sich nicht bieten lassen. hier gehen wir ganz bestimmt nicht wieder hin.

4  Danke, hawiwa47!