“Super ”
Bewertung zu ALEX Magdeburg

ALEX Magdeburg
Platz Nr. 7 von 318 Restaurants in Magdeburg
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Beschreibung: Kreative Designideen und eine gekonnte Verbindung aus lockerem Lifestyle und behaglichem Charme machen das ALEX Magdeburg am Ulrichplatz zu einer der angesagtesten Locations der Stadt. Bis zum Geschäftsschluss bietet dein ALEX in Magdeburg warme Küche.
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen hier öfter in großen Gruppen hin. Ich finde super, dass es dort viele vegane Optionen gibt. Und das Essen schmeckt sehr gut.

Danke, Claralight!
DeinALEX, Guest Relations Manager von ALEX Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Das ist toll zu hören Besten Dank Clara! Bis zum nächsten Mal in deinem ALEX

Bewertet 8. Oktober 2018

Sehr viel junges Puplikum. Preiswertes und gutes Frühstück. Bei schönem Wetter kann man gut draußen sitzen . Die Lage ist sehr gut mitten in der Innenstadt und somit sehr zentral.

Danke, regina591!
DeinALEX, Guest Relations Manager von ALEX Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass es dir bei uns im ALEX gut gefällt! Bis zum nächsten Mal! LG dein ALEX Team

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant. Sehr groß. Tolles Personal, sehr freundlich und auch sehr aufmerksam. Prima Karte. Preis/Leistung absolut i.O. Gerne wieder!

Danke, SusanneT742!
DeinALEX, Guest Relations Manager von ALEX Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Viele Grüße und bis bald mal wieder ☺️

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leckere Burger, kühles Bier, sehr zuvorkommender Service.
Selbst in der Pause ein Auge ob der Gast noch Getränke ordern möchte.
Gerne wieder sollte es uns wieder mal nach Magdeburg verschlagen.

Danke, ftietze11!
DeinALEX, Guest Relations Manager von ALEX Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2018

Das hört sich spitze an! Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, die geben wir gern an unser Team weiter Bis ganz bald mal wieder! LG dein ALEX Team

Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Man muss ihnen zu Gute halten, dass die Bedienung wirklich sehr freundlich und zuvorkommend war.
Ich hatte den Honey-Mustard Burger mit Pommes. Alles war daran sehr schmackhaft, nur eben das Beef leider nicht. Man hat richtig geschmeckt, dass es Tiefkühlkost war... und das war definitiv nicht zu genießen.
Die eigenen Eisteesorten war dagegen dafür wieder sehr lecker gewesen.

Danke, michaeldM3722GO!
DeinALEX, Guest Relations Manager von ALEX Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Besten Dank für deine Rückmeldung Michael. Wir geben deine Kritik gern an unsere Küchenchefs weiter und richten auch dein Lob an unser Team aus. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Bis bald, dein ALEX Team