“Gemütlicher Erholungsbereich mit "Tierausstellung"” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Burgenland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Gemütlicher Erholungsbereich mit "Tierausstellung"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Natürlich der Stadtgrösse entsprechend überschaubar, gibt aber doch einen guten überblick. Viele Bereiche sind auch durchaus ansprechend gestaltet.
Insbesondere für Kinder eine schöne weitläufige Anlage aber auch zum Spazieren gehen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Reisesarah!

Ellerau, Deutschland
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“"Ganz schlimmer Zoo"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich weiß nicht wie dieser Zoo 5 Punkte bekommen kann.

Wir waren entsetzt und haben bereits nach einer Stunde den Zoo wieder verlassen.

Die Gehege waren alt, verrottet, verwahrlost und mit Unkraut überwuchert. Die Grünanlagen ungepflegt und dreckig. Es waren nur wenige Tiere zu sehen. Die Tiere sahen ebenfalls ungepflegt und verwahrlost aus. Ein Löwe lag in einen super kleinem Gehege auf einem Stein. Rund herum Unkraut und ein verwahrlostes Gehege. Die zwei traurige Elefanten standen auf einer kleinen Sandfläche aßen ein wenig Gras. Drei gerupfte "Hirsche" standen auf einer 10 mal 5 Meter großen Fläche, die aussah wie Basketballplatz aus Beton. Das Affenhaus völlig veraltet und lieblos erhalten. Die Pinguine in einen kleinen dreckigen Becken sollten gerettet werden,

Wenn ich diesen Zoo sehe, kann ich jeden Tierschützer und Gegner von Zoos verstehen.

Dieser Zoo sollte wirklich einmal überprüft werden,

Bitte nicht besuchen. Einfach nur schrecklich.

Aufenthalt Mai 2013
7 Danke, Barbara P!
London, Vereinigtes Königreich
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
“Schöner großer gepflegter Zoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Der Zoo ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Er ist sehr schön angelegt mit einer großen Auswahl an Tieren. Das Giraffenhaus und das Affenhaus sind besondere Highlights. Das Streichelgehäge ist sehr geliebt mit Kindern. Der Zoo ist ein sehr schöner Tagesausflug.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, TA_Lisa2012!

Reisende, die sich Zoologischer Garten Magdeburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zoologischer Garten Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!