City Inn Magdeburg
Classik Hotel Magdeburg(Magdeburg)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
107 $*
Ein TripAdvisor-Mitglied
Oebisfelde
Bewertet 30. Oktober 2011

Im Hotel fanden Renovierungsarbeiten statt, daher kann die Bewertung wohl nicht repräsentativ sein. Für ein sehr preiswertes Hotel ist das Angebot durchaus in Ordnung, aber die fehlende Toilette im Zimmer stört doch sehr, zumal die beiden Toiletten auf dem Flur nicht besonders sauber waren. Alles in allem aber noch akzeptabel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 11. Oktober 2011

Ich kam spätabends an und wollte frühmorgens schnell weiter. Warum sollte ich da viel Geld für ein Hotelzimmer ausgeben? Ich entschied mich für dieses Formule 1 und war zufrieden. Lediglich die Anfahrt erwies sich bei Dunkelheit als schwierig. Das Hotel liegt versteckt in einem Gewerbegebiet. Am besten man orientiert sich an der Tankstelle gegenüber vom Flugplatz, von da aus ist es nicht mehr weit.
Die Ausstattung erinnerte mich an Etap-Hotels, die ja zur gleichen Gruppe gehören. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Duschen nur über den Flur zugänglich sind. Aber keine Angst, es sind keine Gemeinschaftsduschen, sondern abschließbare einzelne Kabinen. Die Intimsphäre ist also auf jeden Fall gewährleistet. Im Zimmer befindet sich immerhin ein Waschbecken mit fließend warm-kalten Wasser. Ein Fernseher ist auch vorhanden, allerdings kein Telefon.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich

Niederdorfelden
Bewertet 21. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 1. September 2011

Mehr braucht man nicht fur eine gunstige ubernachtung , zudem kann man noch punkte fur dutschlandcard einsastecken!! Wird wohl ab oktober umgebaut und in cityinn umbennant, das neue design sieht sehr cool aus.

Sehr nettes empfangspersonal, ausreichend parkplatze vor der tur.

Das hotel ist sehr sauber.

• Aufenthalt: Januar 2011
1  Danke, coastliners!