Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und haben sehr gut gegessen. Besonders hervorzuheben sind die leckeren Wildgerichte und die nette Bedienung. Auch ist die Lage absolut toll. Direkt hinter dem Hotel und Restaurant liegt die Elbe. Wir werden wieder kommen!!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, John M!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

sehr nettes und zuvorkommendes personal
super leckeres und ausreichendes essen
top zimmer
ausreichendes frühstück
gerne immer wieder zu jeder zeit
wir kommen als laxintage messeteam immer wieder
und vielleicht auch privat

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Torsten G!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 3x dort und das Essen hat allen jedes Mal sehr geschmeckt. Auch die Anrichte ist etwas fürs Auge. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Das Innere kenne ich nicht.
Ideal um davor oder danach auf dem Elbdeich spazieren zu gehen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alvin6916!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Obwohl das Hotel etwas außerhalb von Magdeburg in Alt Prester liegt, ist es verkehrstechnisch gut angebunden. Die Straßenbahnhaltestelle ist nur ein paar 100 m entfernt. Und zu Fuß läuft man auch nur etwa eine Stunde zum Dom - herrliche Laufstrecke für Jogger übrigens. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten hinter dem Haus vorhanden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und geräumig. Das Frühstück ist einwandfrei, viele verschiedene Käse- und Wurstsorten. Man kann hier auch sehr gut zu Abend essen. Die Soljanka kann ich als Vorspeise empfehlen. Die Hauptgerichte waren auch alle prima, ich hatte die Schweizer Röllchen. Internet ist frei und funktioniert hervorragend. Betten sind bequem.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, CunoClever!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wer es ländlich mag, für den ist es hier genau richtig. Dieses auch für Radfahrer sehr gut ausgerüstete Hotel liegt nahe der Innenstadt von Magdeburg. Ich würde es aber als Ausgangspunkt ausschließlich für Radtouren oder sonstige Natur Erkundungen empfehlen, da es für einen Städtetrip doch etwas zu ablegen liegt. Die Zimmer sind hübsch und freundlich eingerichtet. Das Restaurant bietet eine übersichtliche Karte, es kann jeder etwas finden. Das Frühstück ist ausreichend. Wer aber Fisch und Rührei suchte hat es nicht gefunden. Uns fehlte das nicht. Da wir nun etwas feiern wollten und dies auch bekannt war, waren wir doch sehr irritiert, das wir um 22 Uhr auf die allgemeine Nachtruhe hingewiesen wurden, aber die Bedienung ließ doch sehr zu wünschen übrig nachdem wir gegessen hatten. Das Interesse an Umsatz war leider nicht vorhanden.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette B!