“Ruhige Lage, gutes Essen, schöner Biergarten. Wir waren sehr zufrieden!”
Bewertung zu Elbrivera Alt Prester

Elbrivera Alt Prester
Nr. 7 von 23 Hotels in Magdeburg
“Ruhige Lage, gutes Essen, schöner Biergarten. Wir waren sehr zufrieden!”
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Für einen Kurztrip an die Elbe bei Magdeburg fanden wir dieses Hotel im Internet. Zwei Tage Radeln bei schönem Wetter waren geplant. Mit diesem Hotel als Ausgangspunkt ein voller Erfolg! Großes Zimmer unter dem Dach mit herrlichem Ausblick auf die Elbauen. Die Klimaanlage sorgte für angenehme Temperaturen bei schwülen 30° Aussentemperaturen. Lobenswerter Service und sehr aufmerksame Bedienung im Biergarten. Das Angebot auf der Speisekarte ist reichhaltig und das Essen qualitätsmäßig und geschmacklich sehr gut. Die ruhige Lage direkt hinterm Deich am Elberadweg kam uns sehr gelegen. Wir können dieses Hotel - nicht nur für Radtouristen - weiterempfehlen. Herzlichen Dank an die Hotelbesitzer und das Personal.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Klaus F!

Bewertet am 28. Mai 2014

Auf meiner Fahrradtour durch Deutschland war ich - leider - nur eine Nacht hier. Das Zimmer war sehr ruhig, sauber und angenehm groß. Ebenso das Bad. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen sehr schönen Biergarten zum draußensitzen. Frühstück und Abendessen waren reichaltig und von guter Qualität., Die Lage ist für Radler ideal, direkt am Elberadweg. Für Farräder gibt es einen Extraraum mit Werkzeug und Dampfstrahler zur Reinigung. Super!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Albert M!
Bad Schmiedeberg, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir schliefen nur eine Nacht hier, waren aber von der Sauberkeit, der Zimmereinrichtung und dem freundlichen Personal beeindruckt. Das Preis - Leistungsverhältnis war auf jeden Fall in Ordnung und wir waren zufrieden. Danke.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Olaf S!
Worbis, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2013

Traditionell veranstalten wir am ersten Weihnachtsfeiertag ein Familientreffen einschließlich Übernachtung. In diesem Jahr fiel die Auswahl auf Magdeburg bzw. auf dieses Hotel.
Keiner der Teilnehmer hatte etwas zu bemängeln. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen war spitzenmäßig und die Zimmer waren sehr ansprechend.
Als Abschluss gab es noch ein tolles Frühstück und wir konnten rundum zufrieden die Heimreise antreten.
Das Hotel / Gastronomie ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Matze B!
Perleberg
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel, aber die positiven Eindrücke waren so nachhaltig, dass wir für 2014 gleich wieder einen Kurzaufenthalt gebucht haben. Tolles Personal, hervorragende Küche und ein prima Zimmer!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, rsappok!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden hier in 2DZ übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Elbhochwasser war praktisch nichts mehr zu sehen, auch die gefürchteten Mücken waren nicht da. In dem sehr schönen Biergarten sollte man Plätze reservieren. Für den Besuch von Magdeburg braucht man einen fahrbaren Untersatz entweder ein Fahrrad oder doch das Auto. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant "Die Kirche". Auch wenn es zunächst etwas seltsam erscheint das aus einer Kirche ein Restaurant wurde, so können wir nur bestätigen, das dies geschmackvoll gelungen ist. Ein Besuch lohnt sich!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, sseifert2016!
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Schon mehrmals den gemütlichen Biergarten besucht. Sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen ließen unsere kleine Feier zu einem sehr gelungenem Abend werden. Man konnte aus der Saisonkarte oder der allgemeinen Karte wählen, also für jeden was dabei. Wir genossen auch leckere Nachspeisen. Wir hatten einen Hund dabei, der Willkommen schien, was wir als sehr angenehm empfanden. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Elbrivera, auch drinnen kann man gut essen, und bei Bedarf anschließend einen Spaziergang auf dem Elbdamm machen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 15 von 23 in Magdeburg
Classik Hotel Magdeburg
Classik Hotel Magdeburg
Nr. 6 von 23 in Magdeburg

Sie waren bereits im Elbrivera Alt Prester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbrivera Alt Prester

Unternehmen: Elbrivera Alt Prester
Anschrift: Alt Prester 102, 39114 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 23 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elbrivera Alt Prester 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbrivera Alt Prester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Prester
Alt Prester Magdeburg