“Nettes, ruhiges Hotel”
Bewertung zu Elbrivera Alt Prester

Elbrivera Alt Prester
Nr. 7 von 23 Hotels in Magdeburg
Bewertet am 5. Mai 2014

Wir schliefen nur eine Nacht hier, waren aber von der Sauberkeit, der Zimmereinrichtung und dem freundlichen Personal beeindruckt. Das Preis - Leistungsverhältnis war auf jeden Fall in Ordnung und wir waren zufrieden. Danke.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Olaf S!

Bewertet am 26. Dezember 2013

Traditionell veranstalten wir am ersten Weihnachtsfeiertag ein Familientreffen einschließlich Übernachtung. In diesem Jahr fiel die Auswahl auf Magdeburg bzw. auf dieses Hotel.
Keiner der Teilnehmer hatte etwas zu bemängeln. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen war spitzenmäßig und die Zimmer waren sehr ansprechend.
Als Abschluss gab es noch ein tolles Frühstück und wir konnten rundum zufrieden die Heimreise antreten.
Das Hotel / Gastronomie ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matze B!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel, aber die positiven Eindrücke waren so nachhaltig, dass wir für 2014 gleich wieder einen Kurzaufenthalt gebucht haben. Tolles Personal, hervorragende Küche und ein prima Zimmer!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rsappok!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben mit Freunden hier in 2DZ übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Elbhochwasser war praktisch nichts mehr zu sehen, auch die gefürchteten Mücken waren nicht da. In dem sehr schönen Biergarten sollte man Plätze reservieren. Für den Besuch von Magdeburg braucht man einen fahrbaren Untersatz entweder ein Fahrrad oder doch das Auto. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant "Die Kirche". Auch wenn es zunächst etwas seltsam erscheint das aus einer Kirche ein Restaurant wurde, so können wir nur bestätigen, das dies geschmackvoll gelungen ist. Ein Besuch lohnt sich!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sseifert2016!
Bewertet am 24. August 2013

Schon mehrmals den gemütlichen Biergarten besucht. Sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen ließen unsere kleine Feier zu einem sehr gelungenem Abend werden. Man konnte aus der Saisonkarte oder der allgemeinen Karte wählen, also für jeden was dabei. Wir genossen auch leckere Nachspeisen. Wir hatten einen Hund dabei, der Willkommen schien, was wir als sehr angenehm empfanden. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Elbrivera, auch drinnen kann man gut essen, und bei Bedarf anschließend einen Spaziergang auf dem Elbdamm machen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ines P!
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben heute diese Restaurant für das Geburtstagsessen ausgewählt. Wir waren mit 8 Personen unterwegs und konnten im schönen Biergarten den Abend genießen. Ich habe mich an die Saisonkarte gehalten. Es gab Pfifferlinge. Im großen und ganzen war es schmackhaft, ich hätte mir etwas Souce gewünscht. Als Nachtisch gab es für mich ein Parfait, leider war das von mir ausgesuchte Pfefferminz "aus". Ich nahm Erdbeer, es war lecker, die Sahne war leider Sprühsahne. Alles in allem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Katzenhai!
Bewertet am 25. April 2013

Die 2 Punkte werden sich durch die gute Lage am Elbradweg und durch das schmucke Äußere (Fachwerk) verdient! Alle negativen Einzelpunkte sind auf die nicht vorhandene Unternehmens-/Geschäftsleitung zurückzuführen. 3 Tage anwesend wurde uns (Gruppe 8 Personen) kein einziger Wunsch erfüllt. Ganz im Gegenteil zugesagte Tischreservierungen-/Veranstaltungsreservierungen wurden ohne Entschuldigung nicht durchgeführt - dem vorhandenen Personal schien der "Dienst am Kunden/Gast" ein Fremdwort. Die einzige Ausnahme bildete die stereotyp gestellte Frage "hat es Ihnen geschmeckt?" Wenn man antwortete "Nein", wurde dies übergangen und der Tischnachbar stattdessen wieder mit bekannter Frage abgefertigt! Schade um das viele Geld - 8 Personen volle Tagungs-Pauschale.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
5,7 km entfernt
H+ Hotel Magdeburg
H+ Hotel Magdeburg
Nr. 8 von 23 in Magdeburg

Sie waren bereits im Elbrivera Alt Prester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbrivera Alt Prester

Anschrift: Alt Prester 102, 39114 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 23 Hotels in Magdeburg
Preisklasse: 86€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elbrivera Alt Prester 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbrivera Alt Prester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Prester
Alt Prester Magdeburg