Bewertet 26. Dezember 2013

Traditionell veranstalten wir am ersten Weihnachtsfeiertag ein Familientreffen einschließlich Übernachtung. In diesem Jahr fiel die Auswahl auf Magdeburg bzw. auf dieses Hotel.
Keiner der Teilnehmer hatte etwas zu bemängeln. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen war spitzenmäßig und die Zimmer waren sehr ansprechend.
Als Abschluss gab es noch ein tolles Frühstück und wir konnten rundum zufrieden die Heimreise antreten.
Das Hotel / Gastronomie ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matze B!
Bewertet 14. Oktober 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht im Hotel, aber die positiven Eindrücke waren so nachhaltig, dass wir für 2014 gleich wieder einen Kurzaufenthalt gebucht haben. Tolles Personal, hervorragende Küche und ein prima Zimmer!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rsappok!
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir haben mit Freunden hier in 2DZ übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Elbhochwasser war praktisch nichts mehr zu sehen, auch die gefürchteten Mücken waren nicht da. In dem sehr schönen Biergarten sollte man Plätze reservieren. Für den Besuch von Magdeburg braucht man einen fahrbaren Untersatz entweder ein Fahrrad oder doch das Auto. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Restaurant "Die Kirche". Auch wenn es zunächst etwas seltsam erscheint das aus einer Kirche ein Restaurant wurde, so können wir nur bestätigen, das dies geschmackvoll gelungen ist. Ein Besuch lohnt sich!

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sseifert2016!
Bewertet 24. August 2013

Schon mehrmals den gemütlichen Biergarten besucht. Sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen ließen unsere kleine Feier zu einem sehr gelungenem Abend werden. Man konnte aus der Saisonkarte oder der allgemeinen Karte wählen, also für jeden was dabei. Wir genossen auch leckere Nachspeisen. Wir hatten einen Hund dabei, der Willkommen schien, was wir als sehr angenehm empfanden. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Elbrivera, auch drinnen kann man gut essen, und bei Bedarf anschließend einen Spaziergang auf dem Elbdamm machen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ines P!
Bewertet 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben heute diese Restaurant für das Geburtstagsessen ausgewählt. Wir waren mit 8 Personen unterwegs und konnten im schönen Biergarten den Abend genießen. Ich habe mich an die Saisonkarte gehalten. Es gab Pfifferlinge. Im großen und ganzen war es schmackhaft, ich hätte mir etwas Souce gewünscht. Als Nachtisch gab es für mich ein Parfait, leider war das von mir ausgesuchte Pfefferminz "aus". Ich nahm Erdbeer, es war lecker, die Sahne war leider Sprühsahne. Alles in allem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Katzenhai!