Elbrivera Alt Prester
Hotel Scivias(Magdeburg)
Hotel Merkur(Magdeburg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. August 2013

Schon mehrmals den gemütlichen Biergarten besucht. Sehr guter Service und ausgezeichnetes Essen ließen unsere kleine Feier zu einem sehr gelungenem Abend werden. Man konnte aus der Saisonkarte oder der allgemeinen Karte wählen, also für jeden was dabei. Wir genossen auch leckere Nachspeisen. Wir hatten einen Hund dabei, der Willkommen schien, was wir als sehr angenehm empfanden. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Elbrivera, auch drinnen kann man gut essen, und bei Bedarf anschließend einen Spaziergang auf dem Elbdamm machen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ines P!
Bewertet 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben heute diese Restaurant für das Geburtstagsessen ausgewählt. Wir waren mit 8 Personen unterwegs und konnten im schönen Biergarten den Abend genießen. Ich habe mich an die Saisonkarte gehalten. Es gab Pfifferlinge. Im großen und ganzen war es schmackhaft, ich hätte mir etwas Souce gewünscht. Als Nachtisch gab es für mich ein Parfait, leider war das von mir ausgesuchte Pfefferminz "aus". Ich nahm Erdbeer, es war lecker, die Sahne war leider Sprühsahne. Alles in allem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Katzenhai!
Bewertet 25. April 2013

Die 2 Punkte werden sich durch die gute Lage am Elbradweg und durch das schmucke Äußere (Fachwerk) verdient! Alle negativen Einzelpunkte sind auf die nicht vorhandene Unternehmens-/Geschäftsleitung zurückzuführen. 3 Tage anwesend wurde uns (Gruppe 8 Personen) kein einziger Wunsch erfüllt. Ganz im Gegenteil zugesagte Tischreservierungen-/Veranstaltungsreservierungen wurden ohne Entschuldigung nicht durchgeführt - dem vorhandenen Personal schien der "Dienst am Kunden/Gast" ein Fremdwort. Die einzige Ausnahme bildete die stereotyp gestellte Frage "hat es Ihnen geschmeckt?" Wenn man antwortete "Nein", wurde dies übergangen und der Tischnachbar stattdessen wieder mit bekannter Frage abgefertigt! Schade um das viele Geld - 8 Personen volle Tagungs-Pauschale.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hubertus319759!
Bewertet 16. April 2013

Uns hat es hier an den Elbufern kurz vor Magdeburg sehr gefallen. Von hier an kann man über einen Fahrradwanderweg direkt in die Stadt fahren, und die halb-ländliche Lage ist ruhig und friedlich. Das Personal im Hotel war immer hilfsbereit und freundlich, und wir haben uns Leihräder zu einem sehr guten ausgeliehen.

1  Danke, Discerningpair!
Bewertet 17. August 2012

Gute Freunde aus Magdeburg haben uns dieses Hotel empfohlen und wir waren sehr zufrieden. Schon zweimal haben wir da übernachtet und uns an dem hervorragenden Frühstücksbuffet ausgiebig für weitere Unternehmungen gestärkt.
Selten haben wir in einem Hotel so ruhig übernachtet.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie