“Geburtstag Essen”
Bewertung zu Elbrivera Alt Prester

Elbrivera Alt Prester
Nr. 7 von 23 Hotels in Magdeburg
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben heute diese Restaurant für das Geburtstagsessen ausgewählt. Wir waren mit 8 Personen unterwegs und konnten im schönen Biergarten den Abend genießen. Ich habe mich an die Saisonkarte gehalten. Es gab Pfifferlinge. Im großen und ganzen war es schmackhaft, ich hätte mir etwas Souce gewünscht. Als Nachtisch gab es für mich ein Parfait, leider war das von mir ausgesuchte Pfefferminz "aus". Ich nahm Erdbeer, es war lecker, die Sahne war leider Sprühsahne. Alles in allem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Katzenhai!

Bewertet am 25. April 2013

Die 2 Punkte werden sich durch die gute Lage am Elbradweg und durch das schmucke Äußere (Fachwerk) verdient! Alle negativen Einzelpunkte sind auf die nicht vorhandene Unternehmens-/Geschäftsleitung zurückzuführen. 3 Tage anwesend wurde uns (Gruppe 8 Personen) kein einziger Wunsch erfüllt. Ganz im Gegenteil zugesagte Tischreservierungen-/Veranstaltungsreservierungen wurden ohne Entschuldigung nicht durchgeführt - dem vorhandenen Personal schien der "Dienst am Kunden/Gast" ein Fremdwort. Die einzige Ausnahme bildete die stereotyp gestellte Frage "hat es Ihnen geschmeckt?" Wenn man antwortete "Nein", wurde dies übergangen und der Tischnachbar stattdessen wieder mit bekannter Frage abgefertigt! Schade um das viele Geld - 8 Personen volle Tagungs-Pauschale.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hubertus319759!
Bewertet am 16. April 2013

Uns hat es hier an den Elbufern kurz vor Magdeburg sehr gefallen. Von hier an kann man über einen Fahrradwanderweg direkt in die Stadt fahren, und die halb-ländliche Lage ist ruhig und friedlich. Das Personal im Hotel war immer hilfsbereit und freundlich, und wir haben uns Leihräder zu einem sehr guten ausgeliehen.

1  Danke, Discerningpair!
Bewertet am 17. August 2012

Gute Freunde aus Magdeburg haben uns dieses Hotel empfohlen und wir waren sehr zufrieden. Schon zweimal haben wir da übernachtet und uns an dem hervorragenden Frühstücksbuffet ausgiebig für weitere Unternehmungen gestärkt.
Selten haben wir in einem Hotel so ruhig übernachtet.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Hermann M!
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel Elbrivera Alt Prester liegt in einem sehr ruhigen Stadtteil von Magdeburg in einer sehr ruhigen Naturumgebung an der Alten Elbe. Der erste Eindruck istsehr einladend, was sich auch später bestätigt. Ein sehr freundliches Personal am Empfang wie auch beim Frühstücksbüffet. Die Sauberkeit des Hotels lässt nichts zu wünschen übrig ,wie auch die Zimmer mit guten Betten und einem Elb bzw. Landblick. In der Umgebung fahren kaumAutos sodass eine ruhige Nacht garantiert ist. Das Frühstücksbüffet hat ein vielfältiges Angebot an leckeren Wurst- und Käsespezialitäten und mehr. Zudem ist der Service beim Frühstück sehr freundlich und kümmert sich sehr um die Versorgung des Gastes. Das super Hotelgesamtkonzept wird abgerundet durch eine wunderschöne Lage an der Elbe, wo man entspannte Spaziergänge unternehmen kann. Alles in einem, finde ich, ist Elbrivera Hotel Alt Prester das gemütlichste Hotel in Magdeburg mit guten Straßenbahnverbindungen in das Zentrum Magdeburgs. Prima!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
15  Danke, sim093!
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt ausgesprochen ruhig an der Elbe, nur getrennt vom Radwanderweg. Die Stadtmitte Magdeburgs ist mit dem Auto in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war in Ordnung - einziges Manko, praktisch keine Ablagefläche im Bad. Frühstück ist gut. Freundliches Personal. Internet gegen Gebühr verfügbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, doro12!
Bewertet am 29. August 2009

Gemütliches Zimmer im ländlichen Stil, morgens wie abends sehr persönlicher Service, gute Küche mit einer großen Auswahl an Hausmannskost und aktuellen Angeboten, schöner Biergarten unter Kastanien, direkt am Elbdeich im Grünen und wirklich unheimlich ruhig gelegen (gut zum Joggen und Fahrradfahren!), Schönes Frühstück

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
5,7 km entfernt
H+ Hotel Magdeburg
H+ Hotel Magdeburg
Nr. 8 von 23 in Magdeburg

Sie waren bereits im Elbrivera Alt Prester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbrivera Alt Prester

Anschrift: Alt Prester 102, 39114 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 23 Hotels in Magdeburg
Preisklasse: 85€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elbrivera Alt Prester 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elbrivera Alt Prester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt Prester
Alt Prester Magdeburg