“Gutes Hotel mit schlechter Verkehrsanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Magdeburg

RAMADA Hotel Magdeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Magdeburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hansapark 2, 39116 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Magdeburg
Hamburg
“Gutes Hotel mit schlechter Verkehrsanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel war wirklich gut; sowohl in der Ausstattung als auch dem Service gibt es zu diesem Preis überhaupt nichts auszusetzen. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war prima.
Der einzige Nachteil des Hotels war die Lage: aufgrund der schlechten Verkehrsanbindung an den ÖPV in Magdeburg musste man am So ein Taxi nehmen - es gab vormittags schlicht keine Straßenbahn zur nahegelegenen Haltestelle (unter der Woche aber eher kein Problem).

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Chehalgo!

Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Echt ein schönes Hotel mit einer tollen Bar und super Frühstücksbuffet. Zimmer sind groß und sauber. Es ist das Standardhotel unserer Firma in Magdeburg. Internetzugang leider kostenpflichtig (T-Online) Man ist mit dem Auto in 10 Minuten am Dom und in 10 Minuten aud der Autobahn (A14). Für Arbeitsreisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Texagon!
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Ramada liegt in einer ruhigeren Gegend von Magdeburg, ein STück weg vom Zemtrum. Es ist ein ordentliches Mittelklassehotel. In den Zimmern findet man alles, was man braucht. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Kein Luxus, aber eben ein vernünftiger Standard. Im Hotel gibt es eine sehr gute Bar und ein Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2010
1 Danke, AnnetteS3!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Die Zimmer sind sehr klein,aber hell und sehr wohnlich eingerichtet. Klimaanlage, Minibar, Schreibtisch und genügend Schrankraum, vorhanden.Das Badezimmer ist zu winzig. Handtücher und Bettwäsche hatten einen nie gekannten starken chemischen Eigengeruch. Das Bad könnte auch größer sein - ist aber nett und hell gefliest und mit offener Dusche oder Badewanne ausgestattet. Der große Nachteil im Bad ist der Duschvorhang. Für ein 4* Haus negativ.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, franklpz!
Rural Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Das ziemlich veraltete Gebäude könnte modernisiert werden. Einige des Personals sind exzellent, sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Sie halfen mir beim Planen meiner Weiterreise und das Personal an der Bar war sehr freundlich. Gutes Frühstücksbuffet.

Danke, Nossi!
Manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ein perfekt funktionierendes, sauberes, ordentliches, effizientes Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Personal ist okay, das Essen und die Getränke an der Bar sind annehmbar. Kein Parkplatz, sondern eine Tiefgarage gegen Aufpreis, die auch sehr voll sein kann.
Das Hauptproblem ist, dass die Einzelzimmer klein sind, mit nur einem einzelnen Bett. Nicht sehr modern. Selbst im Ibis erhalten Sie ein Doppelbett und ein größeres Zimmer. Bestellen Sie also besser ein größeres Zimmer. Das Hotel befindet sich in einem Vorort, nicht in Gehentfernung zum Stadtzentrum. Achten Sie darauf, wenn Sie darauf angewiesen sind. Alles in allem aber keine schlechte Erfahrung.

Danke, Juninho_pp!
Boca Raton
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich habe hier kürzlich während einer Geschäftsreise eine Nacht verbracht und es hat mir gefallen. Es ist ein modernes Geschäftshotel das wenig zu wünschen übrig läßt. Die Zimmer sind sehr schön und so auch die öffentlichen Bereiche. Das Hotel war sauber aber nicht makellos. Die Angestellten in der Bar und am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Ein- und Auschecken waren flott und ohne Schwierigkeiten.

Ich war nicht im Hotelrestaurant, hatte nur eine Kleinigkeit, das war gut. Die meisten Gäste schienen auch Geschäftsreisende zu sein, vor dem Hotel standen aber auch zwei Reisebusse, da waren Reisegruppen auf dem Weg durch Deutschland drin. Was mich zum Thema Parken bringt: es ist kostenlos aber es gibt nicht viele Parkplätze, gegen Gebühr kann man aber das Parkhaus benutzen. Ich habe meinen Wagen auf der Straße geparkt und hatte keinerlei Probleme.

Ich fand, dass das Hotel einen Tick weit vom Zentrum entfernt war. Es liegt in den Außenbezirken von Magdeburg. Man kommt mit der Bahn oder dem Wagen leicht ins Stadtzentrum, vielleicht in 15 Minuten, aber das ist meiner Meinung nach nicht sehr praktisch. Die Umgebung ist auch nicht sehr ansprechend, Schrebergärten, eine heruntergekommene Lagerhalle, ein Billigladen, eine Tankstelle und eine Grünfläche.

Ich zahlte 61 Euro pro Nacht, Frühstück war nicht im Preis enthalten, meiner Meinung nach ein fairer Preis. Ich kann das Hotel trotz der paar Nachteile gerne empfehlen.

Danke, my_traveler!
Nr. 10 von 26 in Magdeburg
BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat
BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat
Nr. 5 von 26 in Magdeburg

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Magdeburg

Unternehmen: RAMADA Hotel Magdeburg
Anschrift: Hansapark 2, 39116 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Nr. 12 von 26 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Magdeburg 4*
Das RAMADA Hotel Magdeburg ist ein 4-Sterne-Hotel mit einer sehr guten Ausstattung. Jeder Raum verfügt über einen Flachbildschirm und einem Arbeitsbereich mit Internetanschluss. Das Zentrum der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt erreichen Sie vom Hotel aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 15 Minuten. Trotz seiner verkehrsgünstigen Lage können Sie in Ruhe in dem Hotel entspannen, denn es liegt in einem ruhigen Teil am Rande der Stadt. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück von unserem Frühstücksbuffet. Danach können Sie Ihren Tag in Magdeburg beginnen. 9 Veranstaltungsräume - ausgestattet mit Tageslicht, stufenlos einstellbarer Beleuchtung, Kilmaanlage und alle sind komplett verdunkelbar - stehen Ihnen für eine erfolgreiche Veranstaltung zur Verfügung. 243 komfortable Hotelzimmer und Suiten, ausgestattet mit FlatscreenTV, Arbeitsbereich mit Modemanschluss, erwarten Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Agoda, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ratswaage Magdeburg
Ramada Magdeburg Hotel