Relativ kleine, aber ausreichende und saubere Zimmer. Klimaanlage auch beim dritten Aufenthalt defekt, gut dass noch kein Sommer ist, wie bei meinem letzten Aufenthalt.
Das „reichhaltige“ Frühstücksbüffet war zumindest ausreichend. Bis auf einen Ausreißer war das Personal freundlich und hilfsbereit. Ein Hinweis dazu sei mir erlaubt: wenn die Rezeption nicht besetzt ist, weil die Rezeptionistin zusätzliche Aufgaben zu erfüllen hat, sollte man ein Schild aufstellen und den Gast darauf um etwas Geduld bitten. Der Gast wird dann auch sicher warten. Was er sich aber nicht gefallen lassen muss, ist die unfreundliche und ausgesprochen unhöfliche „Ansage“ einer Restaurantbedienung, „man möge sich doch gefälligst gedulden, die Kollegin hat auch noch anderes zu tun, sie wäre ja auch gleich wieder da“. Wenige Gäste sind schließlich Hellseher.
Wenn ich wieder in Magdeburg bin, buche ich hier wieder.
Fast hätte ich es vergessen, endlich ein Hotel mit vernünftigem Klopapier.