“Gutes Hotel zum Erkunden der Stadt”
Bewertung zu H+ Hotel Magdeburg

H+ Hotel Magdeburg
Nr. 10 von 23 Hotels in Magdeburg
Bewertet am 7. September 2012

Das Ramada Hotel liegt am Stadtrand von Magdeburg und ist, so man das Auto stehenlassen möchte, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer sind normaler Standard und sauber. Kleine Unannehmlichkeiten mit den Mitarbeitern (nachts nur Pauschalkräfte?) werden vom Managment mit Bravour am nächsten Tag ausgemerzt. Die Bar ist provessionell geführt und auch bei vollem Betrieb nicht aus der Ruhe zu bringen. Alles in allem kann man hier schöne bequeme Tage verbringen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, oneworld2012!
Christian K, Verkaufsleiter von H+ Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, bezüglich Ihre Anmerkung „nachts nur Pauschalkräfte?“ würden wir gern Näheres erfahren,
wir würden uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt über ein kurzes persönliches Gespräch freuen. Ihr Lob an das Barpersonal werden wir
weiterleiten. Diese werden sich garantiert freuen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Online-Reputation Manager
Christian Klapputh, Stephan Faßbender Direktion

Es gibt aktuelle Bewertungen für H+ Hotel Magdeburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juli 2012

Im Südwesten von Magdeburg gelegenes Hotel. Als Basis zur Erkundung der Stadt ist es sehr gut geeignet. Einkaufszentrum und Tankstelle in der Nähe- dies ist positiv zu bewerten.
Am Empfang ist der erste Eindruck wirklich gut, später mußte ich jedoch bemerken, daß meine Wünsche bezüglich ruhiges Zimmer und Parkplatz eher nicht angekommen waren.
Mein Zimmer war mit der Seitenwand direkt an einer Nebenstraße, deshalb war die Geräuschbelästigung nachts von dieser Straße doch eher störend. Also nichts mit ruhiger Lage.
Das Frühstück war nicht einmal mittelmäßig. An der Rezeption war ausdrücklich auf den Frühstücksraum und die Zeit von 06:30 bis 10:00UHR (wie fast überall üblich) hingewiesen worden. Kurz nach 09:00UHR wurde man(Kolleg von mir) sehr unhöflich mit einem "reinlich Spät" begrüßt und daß man Glück hätte überhaupt noch etwas zu bekommen.
Die wenigen eingedeckten Tische wurden nur widerwillig beräumt, nicht gesäubert und nicht selten vollkommen leer belassen. Wohl als Abschreckung für die "verspäteten" Gäste nach 9.
Die Krönung war, daß ich in meinem Zimmer um 08:50UHR! unerwarteten Besuch bekam, der mir nicht mal die Chance gab die Tür zu Öffnen, sondern es selbst erledigte. Absolut unakzeptabel. Wenn es der Dame dann noch nicht einmal peinlich war, daß ich noch im Zimmer anwesend war, hätte doch zumindest eine Erklärung "Reinigung, Zimmerservice" oder sonstwas erfolgen müssen. Der Gast scheint nach 08:00UHR nur noch lästig zu sein.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Shakehands!
Christian K, Verkaufsleiter von H+ Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unseres Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden.

Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich möchte Ihnen hiermit noch einmal unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aussprechen und würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen.

Online-Reputation Management
Christian Klapputh

Bewertet am 1. Mai 2012

Das 4 Sterne Hotel Ramada Magdeburg liegt im südlichen Randbereich von Magdeburg in einem Gewerbepark mit guter Anbindung an die A 14. Somit ist man schnell in Richtung Halle Leipzig oder Hannover- Berlin unterwegs. Das Hotel entspricht dem üblichen Business Standard, wie er in den 90 Jahren zuhauf in den Neuen Bundesländern entstanden ist. Mittelgroße Zimmer mit kleinen spartanischen Badezimmern ohne jegliches Flair und einem altbackenen Fernseher mit mittelprächtigem Empfang. Für 4 Sterne bietet das Hotel allerdings zu wenig und entspricht vom Empfinden her eher der 3 Sterne Kategorie. Wie bereits mehrfach erwähnt hat das Hotel ein Parkplatzproblem. Wenn im Hause Tagungen abgehalten werden (wie in meinem Fall) dann findet man hoffentlich in einer Seitenstraße einen Parkplatz, da selbst der komplette Eingangsbereich und somit die Entladezone zugeparkt worden war.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Rasti1970!
Bewertet am 5. Februar 2012

Business Hotels ausserhalb des Zentrums, nichts besonderes. sauber, freundliches Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Tiefgarage mit ungewohnter Konstruktion bei der die Autos übereinander parken und das Stahlgestell gehoben bzw. gesenkt werden muss mit relativ wenig Platz für einen Dienstwagen, Frühstück für den Preis verbesserungsfähig

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, monika-thomas!
Christian K, Manager von H+ Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2012

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten.

Abermals ein Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Online-Reputation Manager
Christian Klapputh, Stephan Faßbender Direktion

Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadtmitte, ist aber auch für Städtereisen geeignet, durch die Anbindung an das öffentl. Nahverkerhrsnetz.
Das Hotel überzeugt mit Kompetenz in allen Bereichen. angefangen mit Check-in, über die perfekte Zimmerausstattung, Sauberkeit, schönem Aussenbereich, Wellnes, bis zum Gasronomieangebot.
Die etwas weniger freundlich rüberkommende Art der Rezeptionsmitarbeiterin am Vormittag wurde dann durch das folgende Personal voll ausgeglichen.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Haus-, Ramada eben, wie gewohnt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hluetzen!
Bewertet am 28. September 2010

Mein Zimmer war sauber, jedoch leider nicht sehr groß. Der große Negativpunkt war das mein Zimmer leider keine Klimaanlage hatte, was bei meinem Aufenthalt im Hochsommer sehr unangehm war. Im Zimmer als auch in den Hotelfluren war es sehr warm. Es gab zwar eine Kontrolleinheit an der Wand des Zimmers, welche im ersten Moment nach einer Klimanlagenkontrolleinheit aussah, jedoch war darauf ein Hinweis angebracht welcher einem mitteilt das es keine Klimaanlage gibt! Man kann mit der Kontrolleinheit lediglich die Lüftung anschalten, welche jedoch nicht sehr hilfreich war. Die Fenster ließen sich zwar öffnen, brachten aber natürlich auch keine Abkühlung.

Hinweis : das Hotel liegt etwas abseits vom eigentlichen Stadtzentrum. Man sollte also ein Auto haben oder etwas längere Spaziergänge bzw. die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln einplanen, sofern man in das Herz von Magdeburg gelangen möchte.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Akubra2010!
Bewertet am 21. September 2010

Wir waren mit einer grossen Reisegruppe zu einem Partywochenende Gast in diesem Hotel. Personal vom Azubi bis zum Hoteldirektor nebst Gattin, einfach nur Hip und Toll.
Zimmer sehr gut ausgestattet. Essen super, für jeden etwas dabei, wenn nicht, kennt dieser nur Pommesbuden oder Mäci. Getränke genug vorhanden und in dieser lockeren und tollen Atmosphäre auch genug genossen.
Grosser Speisesaal mit einer super Deko ausgestattet. Flamingobar genauso.
Unterhaltungsprogramm spitzenmässig.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Pesonal.

• Aufenthalt: September 2010
Nr. 15 von 23 in Magdeburg
Hotel Residenz Joop
Hotel Residenz Joop
Nr. 5 von 23 in Magdeburg

Sie waren bereits im H+ Hotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Magdeburg

Anschrift: Hansapark 2, 39116 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Magdeburg)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Nr. 10 von 23 Hotels in Magdeburg
Preisklasse: 79€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Magdeburg 4*
Das H+ Hotel Magdeburg ist ein 4-Sterne-Hotel mit einer sehr guten Ausstattung. Jeder Raum verfügt über einen Flachbildschirm und einem Arbeitsbereich mit Internetanschluss. Das Zentrum der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt erreichen Sie vom Hotel aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 15 Minuten. Trotz seiner verkehrsgünstigen Lage können Sie in Ruhe in dem Hotel entspannen, denn es liegt in einem ruhigen Teil am Rande der Stadt. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück von unserem Frühstücksbuffet. Danach können Sie Ihren Tag in Magdeburg beginnen. 9 Veranstaltungsräume - ausgestattet mit Tageslicht, stufenlos einstellbarer Beleuchtung, Kilmaanlage und alle sind komplett verdunkelbar - stehen Ihnen für eine erfolgreiche Veranstaltung zur Verfügung. 243 komfortable Hotelzimmer und Suiten, ausgestattet mit FlatscreenTV, Arbeitsbereich mit Modemanschluss, erwarten Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ratswaage Magdeburg
Ramada Hotel Magdeburg