“Hotel in Magdeburg”
Bewertung zu H+ Hotel Magdeburg

H+ Hotel Magdeburg
Nr. 8 von 23 Hotels in Magdeburg
Bewertet am 1. Mai 2012

Das 4 Sterne Hotel Ramada Magdeburg liegt im südlichen Randbereich von Magdeburg in einem Gewerbepark mit guter Anbindung an die A 14. Somit ist man schnell in Richtung Halle Leipzig oder Hannover- Berlin unterwegs. Das Hotel entspricht dem üblichen Business Standard, wie er in den 90 Jahren zuhauf in den Neuen Bundesländern entstanden ist. Mittelgroße Zimmer mit kleinen spartanischen Badezimmern ohne jegliches Flair und einem altbackenen Fernseher mit mittelprächtigem Empfang. Für 4 Sterne bietet das Hotel allerdings zu wenig und entspricht vom Empfinden her eher der 3 Sterne Kategorie. Wie bereits mehrfach erwähnt hat das Hotel ein Parkplatzproblem. Wenn im Hause Tagungen abgehalten werden (wie in meinem Fall) dann findet man hoffentlich in einer Seitenstraße einen Parkplatz, da selbst der komplette Eingangsbereich und somit die Entladezone zugeparkt worden war.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Rasti1970!

Bewertet am 5. Februar 2012

Business Hotels ausserhalb des Zentrums, nichts besonderes. sauber, freundliches Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Tiefgarage mit ungewohnter Konstruktion bei der die Autos übereinander parken und das Stahlgestell gehoben bzw. gesenkt werden muss mit relativ wenig Platz für einen Dienstwagen, Frühstück für den Preis verbesserungsfähig

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, monika-thomas!
Christian K, Manager von H+ Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2012

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten.

Abermals ein Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Online-Reputation Manager
Christian Klapputh, Stephan Faßbender Direktion

Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt ausserhalb der Stadtmitte, ist aber auch für Städtereisen geeignet, durch die Anbindung an das öffentl. Nahverkerhrsnetz.
Das Hotel überzeugt mit Kompetenz in allen Bereichen. angefangen mit Check-in, über die perfekte Zimmerausstattung, Sauberkeit, schönem Aussenbereich, Wellnes, bis zum Gasronomieangebot.
Die etwas weniger freundlich rüberkommende Art der Rezeptionsmitarbeiterin am Vormittag wurde dann durch das folgende Personal voll ausgeglichen.
Alles in Allem ein empfehlenswertes Haus-, Ramada eben, wie gewohnt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hluetzen!
Bewertet am 28. September 2010

Mein Zimmer war sauber, jedoch leider nicht sehr groß. Der große Negativpunkt war das mein Zimmer leider keine Klimaanlage hatte, was bei meinem Aufenthalt im Hochsommer sehr unangehm war. Im Zimmer als auch in den Hotelfluren war es sehr warm. Es gab zwar eine Kontrolleinheit an der Wand des Zimmers, welche im ersten Moment nach einer Klimanlagenkontrolleinheit aussah, jedoch war darauf ein Hinweis angebracht welcher einem mitteilt das es keine Klimaanlage gibt! Man kann mit der Kontrolleinheit lediglich die Lüftung anschalten, welche jedoch nicht sehr hilfreich war. Die Fenster ließen sich zwar öffnen, brachten aber natürlich auch keine Abkühlung.

Hinweis : das Hotel liegt etwas abseits vom eigentlichen Stadtzentrum. Man sollte also ein Auto haben oder etwas längere Spaziergänge bzw. die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln einplanen, sofern man in das Herz von Magdeburg gelangen möchte.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Akubra2010!
Bewertet am 21. September 2010

Wir waren mit einer grossen Reisegruppe zu einem Partywochenende Gast in diesem Hotel. Personal vom Azubi bis zum Hoteldirektor nebst Gattin, einfach nur Hip und Toll.
Zimmer sehr gut ausgestattet. Essen super, für jeden etwas dabei, wenn nicht, kennt dieser nur Pommesbuden oder Mäci. Getränke genug vorhanden und in dieser lockeren und tollen Atmosphäre auch genug genossen.
Grosser Speisesaal mit einer super Deko ausgestattet. Flamingobar genauso.
Unterhaltungsprogramm spitzenmässig.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Pesonal.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Clubreisender!
Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel ist modern und liegt etwas abgelegen. Mit dem Auto erreicht man die
City in 5-10 Minuten.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind modern und ansprechend. Das Bett war sehr bequem.

Das Frühstück ist ausgewogen und bietet alles was das Herz begehrt.

Preis/Leistung stimmen und ich würde bei einem Besuch in Magdeburg das Hotel
wieder besuchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Weltreisender66!
Bewertet am 29. August 2010

Keine Klimaanlage, daher sehr warm. Besonders in der Nacht unangenehm!
Vermißt wurden diverse Facilitys im Zimmer, die in Ramada Hotels in westlichen Regionen eigentlich Standard sind.
Bad sehr klein. Keine Duschabtrennung nur Vorhang! Alter Standard.
Kein Safe für Wertsachen auf dem Zimmer, nur an der Rezeption möglich.
Kostenlose Parkplätze in der Nähe sind vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
3,8 km entfernt
IntercityHotel Magdeburg
IntercityHotel Magdeburg
Nr. 15 von 23 in Magdeburg

Sie waren bereits im H+ Hotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Magdeburg

Anschrift: Hansapark 2, 39116 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Magdeburg)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Nr. 8 von 23 Hotels in Magdeburg
Preisklasse: 74€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Magdeburg 4*
Das H+ Hotel Magdeburg ist ein 4-Sterne-Hotel mit einer sehr guten Ausstattung. Jeder Raum verfügt über einen Flachbildschirm und einem Arbeitsbereich mit Internetanschluss. Das Zentrum der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt erreichen Sie vom Hotel aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 15 Minuten. Trotz seiner verkehrsgünstigen Lage können Sie in Ruhe in dem Hotel entspannen, denn es liegt in einem ruhigen Teil am Rande der Stadt. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstück von unserem Frühstücksbuffet. Danach können Sie Ihren Tag in Magdeburg beginnen. 9 Veranstaltungsräume - ausgestattet mit Tageslicht, stufenlos einstellbarer Beleuchtung, Kilmaanlage und alle sind komplett verdunkelbar - stehen Ihnen für eine erfolgreiche Veranstaltung zur Verfügung. 243 komfortable Hotelzimmer und Suiten, ausgestattet mit FlatscreenTV, Arbeitsbereich mit Modemanschluss, erwarten Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ratswaage Magdeburg
Ramada Hotel Magdeburg