“Abendessen ”

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie zum Abendessen dort gewesen. Eine Reservierung empfiehlt sich, da das Restaurant immer gut besucht ist. Besonders mögen wir den hervorragenden Service, das leckere Essen .... ach eigentlich alles!
Gut ist auch das man beim Essen an das Genießen mit Ruhe erinnert wird. Eben nicht alles schnell, schnell..

Danke, Anja B!

Bewertet 27. März 2018

Wir kamen gleich kurz nach Öffnung (18.00) ohne Vorbestellung spontan in das Lokal. Dienstag, Ferienwoche - gähnende Leere. 1 Gast sitzt an der Bar, ein weiterer in einer Ecke. 3 Leute Personal schauen einen erwartungsfreudig (??) an. Haben Sie bestellt? Nö, haben wir nicht - ist aber heute sicher nicht das Problem?! Oh doch - ist es! Wir sind KOMPLETT mit Vorbestellungen ausgebucht! Hä?? Heute - mitten in der Woche, um kurz nach 6 und noch dazu in der Oster (ferien)-Woche??? Nicht so ganz glaubwürdig - aber egal: uns schallt ein höfliches "Auf Wiedersehen und Ihnen einen schönen Abend noch!" entgegen. Tja, schon blöd, wenn man nur mit dem Fahrrad vorfährt und noch dazu nur 'ne poplige Jeans anhat. Den schönen Abend hatten wir danach durchaus: beim Griechen in der Nähe. Dort 50 Euro für 2 Leute gelassen.

Und das nette "Auf Wiedersehen" der Kellnerin im Berner & Brown wird wohl eher nicht stattfinden.

Danke, Reise_wuete_nder!
Bewertet 14. Februar 2018

Das hätte ich nun nicht unbedingt in Magdeburg erwartet: Eine moderne Tapasbar, die nun wirklich eher an Bars in Barcelona oder Madrid erinnert, mitten in Magdeburg. Auch wenn der Name nun so gar nichts mir einer Tapasbar zu tun hat...das Ambiente, das Essen und die Getränke dafür umso mehr. Super lecker fand ich die Datteln im Speckmantel, aber auch die Ziegenbällchen waren hervorragend und hatten für meinen Geschmack genau die richtige Schärfe. Der Verdejo Wein aus der spanischen Weinbauregion Rueda konnte aufgrund seiner schönen Aromatik da gut mithalten.
Also: Tolle Tapasbar, die unbedingt einen Besuch wert ist.

Danke, Frowi64!
Bewertet 6. Oktober 2017

Kurz gesagt - ja, es geht, und zwar ausgezeichnet! Schon zu Beginn freundliche Begrüßung, exzellente Beratung bei Speisen- und Weinauswahl, kurze Wartezeit und dann Gaumenfreuden allererster Güte. Keine Alibi-Gastronomie, sondern Ambiente und Inhalt mit sehr viel Herzblut der Eigentümer. Wir waren sehr überrascht und sagen gracias!

Danke, Erich H!
Bewertet 5. Oktober 2017

Wir waren mit Freunden, anlässlich eines Geburtstages zum essen in der Tapasbar. Das Essen sowie das gesamte Ambiente war wieder hervorragend. Der Service ist außerordentlich freundlich und von grosser Sachkenntnis hinsichtlich der angebotenen Weine und Speisen. Man sollte unbedingt vorher reservieren, da das Lokal immer gut besucht ist.

Danke, 925burkhardg!