“Tolles Frühstück selbst am Nachmittag”

Flair - Restaurant & Cafe
Platz Nr. 14 von 318 Restaurants in Magdeburg
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Küche: europäisch
Beschreibung: Seit über 20 Jahren ein fester Bestandteil in Magdeburgs Innenstadt und nicht mehr weg zu denken. Unser Angebot umfasst europäische Küche, Kaffeespezialitäten & Kuchen, Cocktails, Eis vom italienischen Eismeister und vieles mehr... Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
Bewertet 4. Juni 2018

Nach einer längeren Nacht hatten wir Lust noch ausgiebig zu Frühstücken. Selbst um 14 Uhr haben wir noch ein großartiges Frühstück auf der Terasse genießen dürfen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Frühstücks-Pyramide war großartig!

Jederzeit gerne wieder und zu empfehlen!

1  Danke, Peter L!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war zur Mittagspause im „Café“ und wurde positiv überrascht. Die Speisekarte ist nicht nur Café sondern absolut vollwertig und prima abwechslungsreich. Das täglich wechselnde Mittagsangebot setzt dann sogar noch eins drauf. Die Atmosphäre im Café-Restaurant ist sehr angenehm! Ein Besuch ist zu empfehlen!

Danke, Anja B!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Jahrestag im Flair romantisch essen. Der Tisch war mit Kerzen und Rosenblättern geschmückt. Service und essen war ebenfalls ausgezeichnet. Ich kann es nur weiter empfehlen :)

Danke, justEddei!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt. Mitten im Herzen von Magdeburg. Das Essen schmeckt sehr gut und die Speisen sind liebevoll angerichtet.
Die Preise sind angemessen.
Zudem sind alle Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend.

Wirklich sehr zu empfehlen!

Danke, Georg D!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen auch für die Kinder. Zentral gelegen und preiswert

Danke, Matthias S!

Reisende, die sich Flair - Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Flair - Restaurant & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!