“Für kleine Tagungen sehr gut geeignet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Alento

Hotel Alento
Nr. 19 von 24 Hotels in Magdeburg
Magdeburg, Deutschland
“Für kleine Tagungen sehr gut geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Umfeld sauber und aufgeräumt, ausreichend Parkplätze vor und hinter dem Haus, weitere Parkplätze in der Nähe, gute Anbindung an den ÖPNV (Bus-Haltestelle vor dem Haus, 15 min zum Zentrum, auch im Nachtverkehr), Design und Ausstattung für ein 2-Sterne-Hotel sehr gut, sehr sauber und hell, kostenfreies WLAN, sehr freundliches und mehrsprachiges Personal, Essen hervorragend, Frühstücksbuffet ausreichend, kleine, aber funktionell eingerichtete Zimmer, Kritik an kleinen Mängeln wird dankend angenommen.
Fazit: exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gut für kleine Tagungen (bis ca. 15 Personen) geeignet

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Roland M!

Alleinreisende
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kleine, hellhörige Zimmer, ein Mini TV aus dem letzten Jahrzehnt, dunkle Gänge mit Lichtschaltern an ungewöhnlichen Orten, desinteressiertes Personal, Extreme Bedienungszeiten und Miniportionen im Schankbereich... Der unfreundliche Betreiber weigert sich, Gastrobeträge auf die Zimmerrechnung zu nehmen, weil er 'den Arbeitsaufwand nicht tragen' will... Einziger wirklicher Lichtblick ist die herzliche, emsige Dame vom Frühstücksbüffet. Die Empfehlungen des Vorbewerters wurden in der Zwischenzeit nicht wirklich beherzigt. Alles in allem ist man nach einem Aufenthalt im 'Alento' ausreichend motiviert, den nächsten Aufenthalt in Magdeburg irgendwo anders zu verbringen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Zefram_Cochrane!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Magdeburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Magdeburg angesehen:
Nr. 13 von 24 in Magdeburg
Hotel Am Sudenburger Hof
Hotel Am Sudenburger Hof
Nr. 14 von 24 in Magdeburg

Sie waren bereits im Hotel Alento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alento

Unternehmen: Hotel Alento
Anschrift: Halberstadter Chaussee 123, 39116 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 24 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alento 2*
Internationale Köstlichkeiten Wir freuen uns darauf, sie in unserem Restaurant und Hotel persönlich begrüssen zu dürfen. Unser freundliches Personal ist gut ausgebildet und immer bestrebt Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Hauptgastraum für 60 Personen, sowie zwei zusätzliche, separate Räume, stehen Ihnen für Ihre Feiern zur Verfügung. Der erste Raum, für ca. 45-50 Personen, ist auch für Ihre Konferenz oder Firmenfeier ideal geeignet. Unser zweiter, etwas kleinerer Raum, für 25-30 Personen, ist ideal für Ihre kleine geschlossene Feierlichkeit geeignet. Alle Räume verfügen über gemütliche und moderne Sitzplätze. Hochzeiten, Jugendweihen, Geburtstage oder was es auch zu feiern gibt statten wir gern nach Ihren Wünschen aus. Vor und hinter unserem Haus befinden sich ausreichend Parkplätze für Ihre Gäste. Komfortable Übernachtungsmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Jedes der 24 Zimmer (19 Doppel- und 5 Einzelzimmer) verfügt über TV, Dusche, WC und WLAN. In den Sommermonaten läd Sie unser Biergarten zum gemütlichen Verweilen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alento Magdeburg