“Lunch zu Pfingsten”

Park Restaurant Die Saison
Platz Nr. 48 von 316 Restaurants in Magdeburg
Küche: international
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

In einem der schönsten Stadtteile der Stadt liegt der Herrenkrug sowie auch das Park Restaurant Die Saison. Wir hatten uns Plätze für den Pfingst Lunch reserviert und wurden nicht enttäuscht. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen dem Haus entsprechend. Wenn der verlangte Preis von 45€ etwas günstiger gewesen wäre, hätte man auch 5 Sterne vergeben können.

Danke, Wusterhaus!

Bewertet 3. März 2018

Sehr stilvoll, Spaziergänge direkt vor der Tür, Rennbahnnähe, besonders empfehlenswert im Sommer, Außenterasse

1  Danke, Klaus B!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Da wir sehr gern das Herrenkrug Hotel buchen, isst man natürlich auch öfter im Restaurant. Hierzu möchte ich den wirklich sympathischen und flexiblen Service loben! Das Essen ist durchweg gut, manchmal etwas mehr als man kann, aber immer in Ordnung! Saisonale Klassiker sind sicherlich die Stärke der Köche und daran sollte man aufbauen/ausbauen!

Wir essen gern dort und wenn es uns nicht so schmeckt wie es sich gehört, dann wird zügig nachgebessert oder verändert, dafür wiederum großes Lob! Kritik positiv wie negativ werden aufgenommen und umgesetzt. Leider gibt es zu viele Gäste die ja es hat geschmeckt sagen und dann später meckern. Sowas ist für niemanden hilfreich!

Fleischgerichte 2+
Fischgerichte 2-
Kalte Platten +
Service 1

1  Danke, Nico H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Hier sitzt man in einem hohen, toll restaurierten Saal und freut sich auf leckeres Essen bei, für Magdeburger Verhältnissen, hohen Preisen.
Der selbst gemachte Kuchen, Oma's Birnenkuchen mit reichlich Sahne, ist sehr groß und ebenso lecker. Der Service ist nett und zugewandt.
Am Abend dann Buffet für 29€ pro Person. Reichlich Auswahl, jedoch wenig innovativ und geschmacklich lediglich Durchschnitt.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 30. Juli 2017

Wir waren mit 7 Personen am Samstag zum Lunch. Das Buffett kostet pro Person 29 €. Dafür erwarte ich mehr als Salzkartoffeln und Reis als einzige Beilage, mehr als eine Sorte Gemüse, das auch noch mehrmals geordert werden musste und mehr als nur eine Vorsuppe.
Der Service war wie immer gut.
Fazit: Nie wieder für ein Familientreffen.

Danke, anneignatuschtsc2017!

Reisende, die sich Park Restaurant Die Saison angesehen haben, interessierten sich auch für:

Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Park Restaurant Die Saison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!