“Sehr laut”

Mercure Hotel Plaza Magdeburg
Nr. 14 von 23 Hotels in Magdeburg
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe kein Auge zugemacht. Die ganze Nacht getrommel von der gegenüber liegenden Havana Bar. Das Zimmer lag direkt an der Straße. Wir wollten ein ruhiges Zimmer und bekamen über booking com ein Radau Zimmer. Ein Albtraum. An Schlafen nicht zu denken.
Die Zimmer an sich sind sauber und der Service ist gut.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner T!
Kathleen G, Manager von Mercure Hotel Plaza Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Sehr geehrter Herr Werner T.,

es tut mr aufrichtig leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wie ich im Nachhinein herausgefunden habe, hat die Havana Bar, welche sich gegenüber befindet, in der Nacht sehr laut gefeiert. Dies ist eine Ausnahme, da es sonst dort ruhig zugeht. Sollten Sie uns wieder besuchen, buchen Sie doch gerne ein Komfortzimmer, so können wir für Sie ein es unserer Zimmer zum ruhigen Innenhof reservieren und die Nacht ist gerettet.

Vielen Dank auf für das Lob der Zimmer und des Service, darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut, nur leider spiegelt sich nur die Havana Bar in Ihrer Bewertung wieder.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und freue mich, Sie in Zukunft wieder hier bei uns im Plaza Hotel Magdeburg begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Direktion

Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war aus beruflichen Gründen in Magdeburg über Nacht Und hatte schon Die Ehre in so manchem schlechten hotel in dieser Stadt zu übernachten. Vom Plaza war ich jedoch vom ersten Moment an positiv überrascht. Ich wurde herzlich empfangen und man half Mir auch Mit Hilfe des nachtbusses Das Hotel zu finden, da ab 21 Uhr Keine Straßenbahnen in magdeburg mehr fährt. Das Zimmer war wirklich toll. Es war recht ruhig mit Blick in einen großen Hof. Das Frühstück fand ich persönlich fantastisch. Eier, donuts Und eine Menge gesunder müsli wurden angeboten. Wenn ich nach Magdeburg zurück kehre, werde Ich sehr gerne wieder in Das Hotel gehen.

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Tina N!

Sehr geehrte Frau Tina N.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen - in dem schönsten Hotel Magdeburgs :)

Mit freundlichen Grüßen

Direktrion

Bewertet am 5. Juli 2014

Ich habe in diesem Hotel nun schon öfter übernachtet und ich finde es jedesmal schön. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und ich hatte noch nie Probleme. Auch des Restaurant wird von mal zu mal schöner, eine Entwicklung die man tatsächlich sehen kann! Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk K!

Sehr geehrter Herr Dirk K.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche uns sehr erfreut hat. Wir versuchen stetig uns zu verbessern und auch zu verändern, darum ist es schön zu lesen, dass unseren Gästen dies auch auffällt. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Direktion

Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Das zimmer (komfort) war gut, ruhig, recht groß und bequem. Das frühstück dagegen unnötiges mittelmaß. Brot und brötchen auf "gesund" gefärbte fabrikware. Als "süßes" nur giftfarbene donuts. Unattraktiver billigaufschnitt. Anstelle einer zeitung nur kostenlose stadtteilwerbung. Schade, bei 4 sternen!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, claushluley!
Bewertet am 21. Januar 2014

Die Zimmereinrichtung ist nicht mehr ganz neu aber ok.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt und auch bekommen. Im Sommer allerdings sind die Zimmer zum Innenhof wohl nicht die erste Wahl, wenn Ruhe gewünscht wird, denn dann ist im Innenhof der Gastgarten in Betrieb; Also aufgemerkt!
Das Personal war während unseres gesamten Aufethaltes ausgsprochen aufmerksam und freundlich!
Ich würde hier jederzeit gerne wieder absteigen.

Zimmertipp: Im Sommer besser nicht zum Innenhof, da ist der Gastgarten!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gunnka!
Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, was natürlich Lärm mit sich bringt. Auf der anderen Seite hat man hier eine super Anbindung in die Innenstadt, da die Straßenbahnstation direkt gegenüber liegt. Die Zimmer waren sehr sauber, wenn auch etwas abgewohnt, was einfach mit der Zeit kommt. Loben kann ich das Frühstück, wirklich alles da, was man für einen guten Start in den Tag braucht - TOP! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Innenhof und zur Straße, hier muss man sich also überlegen, ob man gegen einen ge ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Michael791!
Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war 8 Tage dort. Das Zimmer fand ich eine Zumutung. Mit dem Hinweis "Straße" hätte ich nie verbunden, dass es dermaßen laut ist, auch wegen der Straßenbahn, die direkt unter meinem Fenster vorbei ratterte. Dummerweise war ich in den wenigen Sommertagen im Jahr dort. Das Zimmer war stickig und heiß, eine Klimaanlage gibt es nicht. Was tun nachts: Fenster auf, um nicht in der Hitze zu liegen und dann nicht schlafen können wegen des Lärms - oder nicht schlafen können, weil man schweißgebadet am Bettlaken klebt?

Als ich das am nächsten Morgen gesagt habe, bekam ich eine vollkommen unfreundliche Antwort. Das Ende der langen Diskussion war, dass ich in dem Zimmer blieb (man könne mir nichts anderes anbieten - bei noch 7 ausstehenden Nächten!) und ich mir spezielle Ohropax kaufte. So konnte ich nachts bei offenem Fenster wenigstens bis zur ersten Straßenbahn morgens um 5 einigermaßen schlafen. Nachdem der Zimmerservice dann auch das Fenster immer wieder schloss (und abends im Zimmer eine stickige Saunaluft war), meinte man, das seien die Sicherheitsstandards...

Das Frühstück fand ich OK, auch im Vergleich zu vielen anderen Hotels auf der ganzen Welt, die ich so kenne. Das Personal im Restaurant war mir gegenüber sehr freundlich - im Gegensatz zu denen an der Rezeption.

Vorausbezahlung war bei mir auch, allerdings gab es dafür den Rabat von 20%. Wenn man nicht im Voraus bezahlen will, zahlt man halt mehr.

Hochzeit hatte ich auch eine. Da war ich dann kurzzeitig froh, das Zimmer zur Straße zu haben. Bis die Festgesellschaft nachts meinte, auf der Straße vor meinem Zimmer ein Feuerwerk zünden zu müssen! Keine Ahnung, ob das erlaubt ist, es war aber so.

Auf der anderen Seite muss man klar sagen, dass man für den Preis woanders nicht ein solches Hotel finden würde. Für mich war die Lage zur Uni-Klinik wichtig inklusive kostenlosem Parkplatz. Fazit: Bei der nächsten OP in Magdeburg würde ich -in Ermangelung naher Alternativen- wohl tatsächlich wieder dorthin gehen - allerdings mit der richtigen Ausrüstung dabei, insbesondere sehr guten Ohropax.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
H+ Hotel Magdeburg
Nr. 8 von 23 in Magdeburg
7,5 km entfernt
Historisches Herrenkrug Parkhotel an der Elbe

Sie waren bereits im Mercure Hotel Plaza Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Plaza Magdeburg

Anschrift: Halberstaedter Str. 146-150, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 23 Hotels in Magdeburg
Preisklasse: 63€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Plaza Magdeburg 4*
Das Plaza Hotel in Magdeburg empfängt Sie mit einem stilvollen Ambiente und einem gehobenen Restaurant mit internationaler Küche. Im Plaza Hotel Magdeburg erwarten Sie 100 gemütliche und komfortable Zimmer, sowie 4 Premium-Zimmer (Wohn- und Schlafraum getrennt). Die Zimmer im Plaza Hotel Magdeburg sind elegant im traditionellen englischen Landhausstil eingerichtet und verfügen über Dusche und WC, oder Badewanne und WC, Direktwahltelefon, W-LAN, Fernseher und Fön.Das Hotelrestaurant Elbdampfer bietet Platz für ca. 100 Personen und der Innenhof mit Sonnenterrasse im Sommer 100 gemütliche Plätze. Die Küche verwöhnt Sie täglich mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten, frisch für Sie zubereitet. Die Küche im Plaza Hotel Magdeburg und ist durchgehend von 12.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.Die hoteleigene Sauna im Plaza Hotel Magdeburg nutzen Sie kostenfrei.Für Ausflüge und Stadterkundungen liegt das Plaza Hotel Magdeburg ideal - ca. 100 m vom Hotel entfernt befindet sich die nächste Straßenbahnhaltestelle mit einer sehr guten Anbindungen an das Magdeburger Stadtzentrum. Entdecken Sie die vielen Highlights der Stadt, wie z. B. den Magdeburger Dom, das Kloster Unserer Lieben Frauen, das Elbufer und die Grüne Zitadelle von Hundertwasser.Ihr Auto können Sie auf dem großen videoüberwachten Parkplatz hinter dem Hotel kostenfrei parken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, HotelQuickly, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Plaza Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Magdeburg
Mercure Hotel Plaza Magdeburg