Classik Hotel Magdeburg
112 $*
108 $*
Expedia.com
Bewertet 8. April 2014

Da das Hotel was wir ursprünglich vorgesehen hatten ausgebucht war, entschieden wir uns für das Classik und haben es nicht bereut.Sehr netter Empfang Zimmer etwas in die Jahre gekommen (mit einem Eimer Farbe vor allem im Bad würde man schon sehr viel erreichen),aber absolut sauber.Wir hatten ein ruhiges Komfortzimmer mit Blick ins Grüne,Flachbildfernseher.Die Betten waren sehr bequem....einziges Manko und ungewöhnlich-nur an einer Bettseite ein Nachttisch....blöd halt,wenn derjenige ohne Nachttisch noch etwas lesen möchte und weder Ablagefläche noch ein Licht hat.Sehr schöner geschmackvoller Frühstücksraum,der abends auch als Restaurant gilt..Frühstück für ein Drei-Sterne-Haus sehr sehr frisch und lecker....es gab alles was das Herz möchte....am Sonntag sehr überfüllt und zu voll...aber das absolut gut geschulte Personal hat sofort reagiert und Tische im Foyer gedeckt und hat uns auch dort nicht vergessen.Abends im Restaurant haben wir noch ein Glas Wein getrunken....leider haben wir dort nicht gegessen...alles was wir jedoch beim Raustragen gesehen haben sah absolut lecker aus....beim nächsten Mal werden wir in jedem Fall dort essen,denn auch die Preise waren für ein Hotelrestaurant absolut zivil. Die Bedienung war sehr nett und geschult. Fazit:wir werden auf jedem Fall wieder kommen,da es bisher das beste Hotel in Magdeburg war,in dem wir bisher übernachtet haben...und wenn die Zimmer noch einen neuen Anstrich bekommen würden, wäre es perfekt.Herzlichen Dank an das Team vom Classik.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, ratzejung!
Bewertet 16. März 2014

Wir buchten das Hotel zum Übernachten zwecks Wahrnehmung eines Termins am darauffolgenden Tag. Ein großer Parkplatz direkt vor der Tür entschuldigte die Abgelegenheit.
Der Empfang war freundlich und das Zimmer sauber, auch Bad und Dusche in einem ordentlichen Zustand.Der Preis war angemessen.
Zum Abendessen im Restaurant gab es ein gutes Angebot, es schmeckte ausgesprochen lecker und das Servicepersonal war sehr aufmerksam.Wenn wir wieder auf Durchreise sind, werden wir dieses Hotel nochmals nutzen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jana B!
Bewertet 29. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb ist meiner Meinung nach nur für Selbstfahrer gut zu erreichen. Der Check-In erfolgte schnell und lieblos. Keine Infos zu mögl. WLAN oder anderem Service im Hotel. Zudem war der vorgefertigte Anmeldezettel bis auf meinen Namen in allen Punkten falsch. Das Zimmer war trotz Richtung Straße gelegen absolut ruhig. Beim ersten Betreten lief jedoch die Toilettenspülung durch - da sie wohl nach dem letzten Betätigen nicht automatisch zurückging. Schrank machte abgenutzten Eindruck. Fernseher hing leicht schief. Lichtschalter auch nicht richtig in der Verankerung. Bett war bequem. Minibar vorhanden. Gesamteindruck Zimmer war leider eher: Beste Jahre hinter sich. Frühstück kann ich nicht bewerten, da nicht in Anspruch genommen. Fazit: Für den Preis okay - nicht mehr, nicht weniger.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, TheVoice3105!
Bewertet 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ein idealer Ort, mit Auto, um Umgebung und die Stadt zu erkunden. Das Frühstück sollte vor neun Uhr genossen werden weil danach die Auslagen trocken und unappetitlich rumliegen und auf die Entsorgung warten. Auch fehlt es an interner Koordination und Kommunikation zwischen Service und Rezeption. Wir hatten für alle Tage ZF gebucht und jedesmal mussten wir uns für die Nutzung des Frühstücks rechtfertigen. Ein Drink am Abend wird nur ungern serviert, auch im Biergarten! Schade!

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, swissstuff!
Bewertet 23. Juli 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer im EG war sehr ruhig gelegen.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Frühstückbuffett war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant im EG ist erst vor kurzer Zeit renoviert worden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Zeitreisen!