“Günstiges Hotel-Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 23 Hotels in Magdeburg
Freyburg, Deutschland
“Günstiges Hotel-Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir buchten das Hotel zum Übernachten zwecks Wahrnehmung eines Termins am darauffolgenden Tag. Ein großer Parkplatz direkt vor der Tür entschuldigte die Abgelegenheit.
Der Empfang war freundlich und das Zimmer sauber, auch Bad und Dusche in einem ordentlichen Zustand.Der Preis war angemessen.
Zum Abendessen im Restaurant gab es ein gutes Angebot, es schmeckte ausgesprochen lecker und das Servicepersonal war sehr aufmerksam.Wenn wir wieder auf Durchreise sind, werden wir dieses Hotel nochmals nutzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Jana B!

Wehretal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb ist meiner Meinung nach nur für Selbstfahrer gut zu erreichen. Der Check-In erfolgte schnell und lieblos. Keine Infos zu mögl. WLAN oder anderem Service im Hotel. Zudem war der vorgefertigte Anmeldezettel bis auf meinen Namen in allen Punkten falsch. Das Zimmer war trotz Richtung Straße gelegen absolut ruhig. Beim ersten Betreten lief jedoch die Toilettenspülung durch - da sie wohl nach dem letzten Betätigen nicht automatisch zurückging. Schrank machte abgenutzten Eindruck. Fernseher hing leicht schief. Lichtschalter auch nicht richtig in der Verankerung. Bett war bequem. Minibar vorhanden. Gesamteindruck Zimmer war leider eher: Beste Jahre hinter sich. Frühstück kann ich nicht bewerten, da nicht in Anspruch genommen. Fazit: Für den Preis okay - nicht mehr, nicht weniger.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, TheVoice3105!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ein idealer Ort, mit Auto, um Umgebung und die Stadt zu erkunden. Das Frühstück sollte vor neun Uhr genossen werden weil danach die Auslagen trocken und unappetitlich rumliegen und auf die Entsorgung warten. Auch fehlt es an interner Koordination und Kommunikation zwischen Service und Rezeption. Wir hatten für alle Tage ZF gebucht und jedesmal mussten wir uns für die Nutzung des Frühstücks rechtfertigen. Ein Drink am Abend wird nur ungern serviert, auch im Biergarten! Schade!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, swissstuff!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer im EG war sehr ruhig gelegen.
Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Frühstückbuffett war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant im EG ist erst vor kurzer Zeit renoviert worden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Zeitreisen!
mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Waren auf der Durchreise für eine Nacht dort und haben gut geschlafen. Zimmer und Bad waren sauber, das Personal freundlich und das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir hatten nicht vor gebucht und bekamen das letzte Zimmer. Es war gegenüber vom Fahrstuhl und wir befürchteten eine unruhige Nacht, aber dazu kam es nicht. Es war ruhig und wir haben sehr gut geschlafen. In der Bar bekamen wir sogar noch eine Kleinigkeit zu essen. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, sylkvia!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt außerhalb von Magdeburg und kann m.E. nur von Reisenden mit individueller Anreise genutzt werden. Wir wollten uns die Ausstellung "Otto der Große" in Magdeburg ansehen und eigentlich das Auto am Hotel stehen lassen. Es gibt wohl Shuttle Busse in die Stadt, aber uns erschien die Nutzung dieses Systems doch zu zeitraubend. Wir haben dann in Magdeburg hinter dem Bahnhof einen Autoabstellplatz ( Preis: 2 Euro /Tag) gefunden, und sind also mit dem Auto in die Stadt gefahren.
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm.Die Zimmer sind groß und behaglich eingerichtet, entsprechend dem Niveau eines Vierstern Hotels obwohl es nur Dreisterne ausweist. Auch der Preis von 54 Euro/ Doppelzimmer (ohne Frühstück) ist außerordentlich fair.
Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, würden wir jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Renateelse!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Das Classik Hotel ist viel, viel besser, als es von aussen aussieht. Hätte ich nicht schon vorgebucht, ich wäre nicht hineingegangen, denn von aussen sieht es nicht sehr einladend aus. Sobald man aber die Lobby betritt, ändert sich die Voreingenommenheit. Modern, nett und freundlich eingerichtet. Auch dei Zimmer sehr modern, sauber, einfach ansprechend. Einziger Nachteil, keine Klimaanlage, aber ich war ja im Herbst da, und es war nicht mehr so heiss. Wie es im Sommer wohl ist?
Das Restaurant bietet gute Küche und besonders freundliche Bedienung. Wenn ich wieder nach Magdeburg komme, dann weiss ich wo ich nächtigen werde - im Classik Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 8 von 23 in Magdeburg
Plaza Magdeburg
Plaza Magdeburg
Nr. 9 von 23 in Magdeburg

Sie waren bereits im Classik Hotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Classik Hotel Magdeburg

Unternehmen: Classik Hotel Magdeburg
Anschrift: Leipziger Chaussee 141, 39120 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Nr. 6 von 23 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Classik Hotel Magdeburg 3.5*
Einfacher kann man ein Hotel nicht erreichen. Das Classik Hotel Magdeburg liegt idyllisch, umgeben von Natur, im Süden der Ottostadt und ist doch nur einen Kilometer von der Autobahn A2 entfernt. In acht Minuten erreichen Sie die historische Altstadt. Direkt am Hotel stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Alle 109 Zimmer des Drei-Sterne-Hotels bieten eine fantastische Aussicht auf die Magdeburger Börde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Classik Hotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classik Hotel Magdeburg