Der Aufenthalt gestaltete sich wirklich sehr idyllisch. Das Hotel ist herrlich im Herrenkrugpark gelegen und man hat vom Zimmer einen schönen Blick in den Park. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Check-In dauerte sehr lange. Die nette Dame hinter dem Counter war etwas überfordert, obwohl wir zum Zeitpunkt die einzigen Gäste beim Check-In waren. Falsche Buchungsunterlagen herausgesucht, Informationen zum Aufenthalt vergessen und ehrlich, mich interessieren nicht die persönlichen Befindlichkeiten. Die Sauberkeit im Hotel und den Zimmern vorbildlich. Schwachstelle, wie in fast allen Hotels, das Badezimmer. Duschseifenspender nicht nachgefüllt. Auch wenn Kalk auf Marmor seine Spuren hinterläßt, mit Olivenöl lassen sich diese entfernen und um den Armaturen am Waschbecken sieht es "sauber" aus. Großer Kritikpunkt bei mir die Gastronomie. Im Arrangement war 3-Gänge-Menü oder Dinnerbuffet enthalten. Gebucht von uns, da wir einen persönlichen Tag feiern wollten. Leider war dem nicht so. Bei den bereitgestellten Speisen fehlten die Angaben der Allergene (ein Must-Have in der Gastronomie). Somit war der Abend für mich gelaufen. Außer einen Salatteller, waren keine weiteren Speisen möglich. Schade, in anderen Hotels, wird beim Buffet gekennzeichnet. Ebenso beim Frühstücksbuffet. Auch da keine Möglichkeit zu erkennen, in welchen Lebensmitteln Laktose, Gluten und Fructose enthalten ist. Außer Obst und Salat, war da nicht so viel "leckeres" dabei. Schade, wir kommen nicht wieder