79 $
  • Bar/Lounge
88 $
85 $
  • Zimmerservice
Classik Hotel Magdeburg(Magdeburg)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
59 $
Hotels.com
  • Zimmerservice
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bei Freunden zum Geburtstag eingeladen. Die Zimmer sind ein wenig muffig, entspricht nicht ganz dem was man erwartet wenn man das Gebäude von außen sieht. Die Bar ist recht angenehm, Frühstück war okay, allerdings fand ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Unangenehm fand ich die Distanz zwischen Parkmöglichkeit und Hotel, man musste mit dem Gepäck durch den Regen.
Spa haben wir nicht getestet, die Lage ist gerade in der besseren Jahreszeit sicher sehr schön.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Licht888!
Bewertet 21. Januar 2018

Bin das dritte Mal dort zu einer Auszeit abgestiegen. Leider diesmal ein weniger schönes Zimmer erwischt. Schade, dass es da so große Unterschiede gibt. Das Bad wirkte bescheiden, ich würde mir mehr Handtücher wünschen, insbesonders größere Saunalaken. Wir hatten ein Arrangement, Kopfkissen mit Abendessen. Das Essen war ausgezeichnet, Service sehr freundlich, auch in der Bar. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, wenn aber viele Gäste meinen, die Liegen reservieren zu müssen, wirkt es doch sehr rummelig im Spa und wenn man absolut keinen Platz findet, ist das sehr ärgerlich. Hier braucht es noch einen weiteren Ruhebereich und eine deutliche Saunaordnung! Auch männliche Gäste in der Sauna in Badekleidung finde ich unangenehm.

Zimmertipp: Blick nach hinten (Park)
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nati2017-01!
Bewertet 21. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel, sehr freundlich und hilfsbereit. Sauna und Pool ausgezeichnet.
Essen gut. Frühstück: alles was man sich wünschen kann.
Ein Hotel wo man entspannt ausruhen und neue Kräfte tanken kann.
Ausgiebige Spaziergänge.
Zur Stadt auch nicht weit.

Zimmertipp: Obere Zimmer
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, renatebenitz!
Bewertet 13. Dezember 2017

beim zigsten Besuch kennt man die Anreise schon und weiß auch wo man sein Auto am besten parkt. Einchecken ging ab 14:00 Uhr. Das Zimmer lag wieder mal im Altbau. Abends eine Abendveranstaltung mit super Essen - jedes Jahr wieder eine Freude. Gänsebraten ... + riesiges sonstiges Buffet im historischen Saal

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian L!
Bewertet 12. November 2017

Wir hatten eine Nacht mit Frühstück gebucht. Nach einer langen Anreise konnten wir das Zimmer leider erst ab 15:00 Uhr beziehen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, aber schon in die Jahre gekommen und sehr kahl. Das Bad ist in Ordnung. Auffällig waren die gesamten Zettel im Zimmer mit Hinweisen, wie Amenities können bei Bedarf in der Lobby geholt werden, Bademantel mit Hausschuhen können in der Lobby geholt werden, Badehandtuch kann für einen Betrag xy erworben werden. Der Spa-Bereich ist sehr klein und sehr kühl eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und bot eine sehr große Auswahl. Das WLAN funktionierte fast gar nicht auf den Zimmer und die hoteleigenen Parklpätze waren am späten Abend alle belegt. Zum Glück hatte es draussen noch einen Platz. Ich hatte mir dieses Hotel doch etwas chicer vorgestellt. Das nächste Mal werden wir wieder ein Hotel im Zentrum bevorzugen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Blum e!