Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
97 $
89 $
81 $
  • Kostenlose Parkplätze
Motel One(Magdeburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
92 $
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 21. Januar 2018

Bin das dritte Mal dort zu einer Auszeit abgestiegen. Leider diesmal ein weniger schönes Zimmer erwischt. Schade, dass es da so große Unterschiede gibt. Das Bad wirkte bescheiden, ich würde mir mehr Handtücher wünschen, insbesonders größere Saunalaken. Wir hatten ein Arrangement, Kopfkissen mit Abendessen. Das Essen war ausgezeichnet, Service sehr freundlich, auch in der Bar. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, wenn aber viele Gäste meinen, die Liegen reservieren zu müssen, wirkt es doch sehr rummelig im Spa und wenn man absolut keinen Platz findet, ist das sehr ärgerlich. Hier braucht es noch einen weiteren Ruhebereich und eine deutliche Saunaordnung! Auch männliche Gäste in der Sauna in Badekleidung finde ich unangenehm.

Zimmertipp: Blick nach hinten (Park)
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nati2017-01!
Bewertet 21. Dezember 2017

Sehr gutes Hotel, sehr freundlich und hilfsbereit. Sauna und Pool ausgezeichnet.
Essen gut. Frühstück: alles was man sich wünschen kann.
Ein Hotel wo man entspannt ausruhen und neue Kräfte tanken kann.
Ausgiebige Spaziergänge.
Zur Stadt auch nicht weit.

Zimmertipp: Obere Zimmer
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, renatebenitz!
Bewertet 13. Dezember 2017

beim zigsten Besuch kennt man die Anreise schon und weiß auch wo man sein Auto am besten parkt. Einchecken ging ab 14:00 Uhr. Das Zimmer lag wieder mal im Altbau. Abends eine Abendveranstaltung mit super Essen - jedes Jahr wieder eine Freude. Gänsebraten ... + riesiges sonstiges Buffet im historischen Saal

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian L!
Bewertet 12. November 2017

Wir hatten eine Nacht mit Frühstück gebucht. Nach einer langen Anreise konnten wir das Zimmer leider erst ab 15:00 Uhr beziehen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, aber schon in die Jahre gekommen und sehr kahl. Das Bad ist in Ordnung. Auffällig waren die gesamten Zettel im Zimmer mit Hinweisen, wie Amenities können bei Bedarf in der Lobby geholt werden, Bademantel mit Hausschuhen können in der Lobby geholt werden, Badehandtuch kann für einen Betrag xy erworben werden. Der Spa-Bereich ist sehr klein und sehr kühl eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und bot eine sehr große Auswahl. Das WLAN funktionierte fast gar nicht auf den Zimmer und die hoteleigenen Parklpätze waren am späten Abend alle belegt. Zum Glück hatte es draussen noch einen Platz. Ich hatte mir dieses Hotel doch etwas chicer vorgestellt. Das nächste Mal werden wir wieder ein Hotel im Zentrum bevorzugen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Blum e!
Bewertet 12. November 2017

Unsere Reisegruppe bestand aus 8 Erwachsenen die von Freitag bis Sonntag sich eine kleine Auszeit gönnten.
Lage: In einem Park eingebettet und direkt an der Elbe. Strassenbahnanbindung direkt vor dem Hotel. In 20 min im Zentrum.

Check in und Empfang: Sehr nett und freundlich. Alles wichtige wurde uns mitgeteilt.

Das Hotel: Vom allerfeinsten. Grossartige Architektur, Sauberkeit war beispiellos. Weder in dem Zimmer noch im Haus und im Umfeld ist uns negatives aufgefallen.

Zimmer: Im vierten Stock freuten wir uns über ein echt grosses Zimmer und über ein Bad mit Wanne. Es war hygienisch tadellos. Nichts aber auch gar nichts haben wir da auszusetzen. Sogar ein Bügelautomat für Hosen war enthalten, was ich bisher noch nie auf einem Zimmer gesehen habe. TV Sender alle vorhanden, auch ausländische sind verfügbar.

Wellnessbereich: Auch hier steht Sauberkeit und Hygiene ganz oben. Sauna Dampfsauna, Whirlpool und Schwimmbecken wurden genutzt.
Allerdings gibt es hier meinerseits Kritik. Im Wellnessbereich werden keine Badetücher oder Saunatücher bereitgehalten. Beim Verlassen des Bereiches wurde ich von 2 fremden Herren angesprochen, wo man hier Tücher nehmen kann. Ich wies sie daraufhin, das man die vom Zimmer nehmen müsse. Zum Glück hatten wir unsere mit dabei, weil im Bad eine kleine Hinweiskarte zu dieser Problematik auslag.
Zum anderen, ist der Wellnessbereich ziemlich eng. Wir hatten unsere Liegen, aber viele andere haben vergeblich gesucht. Alles in allem finden wir 15 Liegen für so ein grosses Hotel echt wenig.

Gastronomie: Frühstück geht kaum noch besser. Reichhaltig und viel. Es fehlte an nichts und es wurde immer nachgelegt.
Unser Abendessen war dann aber eher mittelmässig. Wir hatten ein 3 Gängemenü im Wochenendpreis und bekamen folgendes.
Waldpilzsuppe, Schweinenackensteaks mit Letscho und Kroketten und als Nachgang einen Eisbecher. Das ganze kostete 19,50 Euro.
Allerdings wird das Nackensteak mit Letscho und Kroketten einzeln mit 18 Euro angeboten. Das fanden wir allerdings total übertrieben. Das Ambiente und das Essen harmonierten nicht zusammen.

Service: Ohne Beanstandung, über die 3 Tage wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Dieses Level unbedingt beibehalten Dies betrifft auch die Piano Bar im Hotel.

Fazit: Top Hotel, wir würden dort wieder nächtigen, aber auswärts zu Abend essen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Matthias W!