“Ein Bess’res find‘st Du nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Joop

Hotel Residenz Joop
Nr. 4 von 24 Hotels in Magdeburg
Munich, Germany
“Ein Bess’res find‘st Du nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Vom ersten Moment an als ich dieses Haus betrat fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. Herr Joop suchte uns mit großer Sorgfalt ein unseren Wünschen entsprechendes Zimmer aus und seine Wahl war perfekt. Das Zimmer war hell und freundlich mit allem eingerichtet, was man nur wünschen kann. Das Bett ausreichend breit und vor allem mit 49,5 cm Sitzhöhe angenehm zum Ein- und Aussteigen. Der Schreibtisch war in bequemer Höhe mit Steckdosen versehen, die WLAN-Verbindung tadellos und gratis. Die Dusche im Bad war leicht zu betreten und hatte eine Haltestange. Überall war das Licht hell, sowohl zum Lesen wie zum Arbeiten und vor allem auch im Bad zum Rasieren. Herr Joop hat sich viel Mühe gegeben, alle Bequemlichkeiten in die Zimmer einzubauen. Selbstverständlich hat das Haus einen Lift. Es gibt ein hervorragend assortiertes Frühstück mit Getränken und Eierspeisen auf Bestellung am Tisch serviert. „Für den kleinen Hunger“ abends kann man ein Butterbrot bestellen, was einem das abendliche Ausgehen erspart. Gratis Stellplatz fürs Auto. Das Haus war das Elternhaus des Besitzers, Herrn Joop, von dem und von seiner Frau, einer Hamburgerin, man gute Tipps für den Aufenthalt in Magdeburg und Umgebung bekommen kann. Es war ein Vergnügen, in diesem kultivierten Ambiente und doch recht preiswert zu wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Nr. 11 von 24 in Magdeburg
Plaza Magdeburg
Plaza Magdeburg
Nr. 8 von 24 in Magdeburg

Sie waren bereits im Hotel Residenz Joop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Joop

Unternehmen: Hotel Residenz Joop
Anschrift: Jean-Burger-Str. 16, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 von 24 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Joop 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Expedia, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Joop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Joop Magdeburg