“Familiär und Nett”
Bewertung zu Hotel Residenz Joop

Hotel Residenz Joop
Nr. 5 von 23 Hotels in Magdeburg
Bewertet am 20. Juli 2013

Mein Mann und ich waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben dieses kleine Hotel entdeckt.
Sehr familiäre Atmosphäre und saubere Zimmer zu einem fairen Preis. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind ist das sicher eine Adresse für uns.
Danke nochmals für den schönen Aufenthalt.

Danke, Anna H!

Bewertet am 15. Juli 2013

Ein familiäres, sehr liebevoll geführtes Hotel im ruhigen Villenviertel von Magdeburg. Sehr sauber, passendes Preis - Leistungsverhältnis. Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder einchecken.

Danke, Alberta14380!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir wurden ausgesprochen freundlich begrüßt. Unsere Zimmer und das ganze Haus sind sehr sauber, die Atmophäre ist elegant, Stil 90 er Jahre.Das Frühstück ist sehr gut und wird in wundervollen Räumen eingenommen. Das Inhaberehepaar ist freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht den Gästen den Aufenthalts so angenehm wie möglich zu machen. Die Lage in einem Villenviertel ist gut und Restaurants sind auch zu Fuß erreichbar.

1  Danke, Roberta60!
Bewertet am 10. April 2013

3 Nächte im Joop, und man will eigentlich nicht mehr weg. Tolles Ambiente, sehr nette Menschen im Hotel vor Ort, sehr gutes Frühstück mit persönlicher Note. Ich reise viel, aber sowas wie das Joop sieht man vor allem für diesen Preis sehr selten. Uneungeschränkt zu empfehlen, dazu nah am Nahverkehr und der Stadt, alles zu Fuß machbar.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, UliM400!
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren übers Wochenende in Magdeburg und fanden eine schön renoviertes und gemütliches Haus im Gründerzeistil vor. Die Umgebung ist im gleichen Stil gebaut und ergibt somit ein sehr angenehmes und ruhiges Umfeld. Zu Fuss ins Zentrum (Domplatz) braucht man maximal 20 Minuten. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Wir bekamen fsogleich hilfreiche Tipps und Unterlagen für unseren Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uli K!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig, die Nähe zum Zentrum ist trotzdem gegeben.
Für mich war es wichtig das Kurszentrum zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.
Die Bedienung ist sehr freundlich und Familie Joop erteilt zudem alle notwendigen Infos für einen angenehmen Aufenthalt. Ich werde das Hotel gern wieder besuchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans-Heinrich G!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Villengegend. Wir wurden sehr angenehm und sehr persönlich willkommen geheißen. Wir hatten große, gut ausgestattete Zimmer. Auch das Bad war mit allem was man vorfinden möchte versehen. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Bestens.
Die Eigentümer geben jede gewünschte Information betreff Sehenswürdigkeiten und Restaurants.
Insbesondere die Restaurantempfehlungen waren sehr gut. Jeweils ca. 10-15 min zu Fuß. Bei gutem Wetter angenehme Verdauungsspaziergänge.
Alles in allem ein Haus für Individualisten, wenns mal kein Kettenhotel sind soll.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Mercure Hotel Plaza Magdeburg
Nr. 12 von 23 in Magdeburg
2,2 km entfernt
Best Western Hotel Geheimer Rat

Sie waren bereits im Hotel Residenz Joop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Joop

Anschrift: Jean-Burger-Str. 16, 39112 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 von 23 Hotels in Magdeburg
Preisklasse: 105€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Joop 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Joop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Joop Magdeburg