“Typisch Vietnamesisch!”

Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Februar 2018

Typisch Vietnamesisch! Sobald man ins Restaurant kommt wird man sogleich von den freundlichen Mitarbeitern begrüßt und platziert. Es gibt einen große Auswahl sowohl an vietnamesischen, als auch auch an asiatischen Speisen. Somit ist für jedermann etwas dabei. Egal ob Phô oder Gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch. Kulinarisch und lecker angerichtet ist das Essen bei gemütlicher Atmosphäre zu genießen. Im Sommer kann man zudem auch draußen Sitzen

Danke, petershaw2!

Bewertet 9. Februar 2018

Gemeinsam mit meinem Partner war ich zum Abendessen im Orchidee. Als Vorspeise haben wir die Nudelsuppe mit Rindfleisch und Sommerröllchen gegessen. Beides kam sehr fix und hat gut geschmeckt. Beim Hauptgang haben besonders die Sate Spieße gut geschmeckt. Der Service war freundlich, hätte jedoch etwas aufmerksamer sein können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair- wir würden wieder kommen.

Danke, Vanessa V!
Bewertet 2. Oktober 2017

An einem lauen Sommerabend waren wir im Orchidee. Grund für den Besuch waren die durchweg positiven Rezensionen hier auf Tripadvisor. Davon lebt das Restaurant.
Schwierig ist es schon einen Parkplatz zu finden.
Die Terasse ist heruntergekommen, die Ausstattung im Innenraum ist weder vietnamesich angehaucht, noch modern. Alte Dorfkrug-Atmosphäre.

Es gibt regionale Küche, die ist maximal durchschnittlich. Zähes Fleisch, lauwarme suppen, billiger Wein. Kurzum: sehr enttäuschend.

Danke, Christian S!
Bewertet 30. September 2017

Einfache, rustikale Einrichtung, aber alles sauber, freundlich und passend.
Authentische vietnamesische, leichte Küche. Wir haben ein mehrgängiges Menü gewählt. Sehr gute Brühen, perfektes Fleisch. Aufmerksamer Service.
Sehr gute Mittelklasse.

Danke, Fiordiligi-30!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war von dem freundlichen Service und dem leckeren frischen Essen total begeistert. Nichts überwürzt, natürliche frische Zutaten und tolle Auszüge aus der vietnamesischen Küche. Auch der viet. Kaffee war klasse! Beim nächsten Besuch von Magdeburg komme ich gerne wieder

Danke, Henrik H!