Lieber Gast,
es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihr Feedback zur Qualität unserer Zimmer und Ausstattung nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns, unseren Gästen stets saubere und komfortable Zimmer zu bieten, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war. Auch die Funktionalität aller Geräte auf dem Zimmer ist uns wichtig, und wir bedauern, dass der Fernseher nicht ordnungsgemäß funktionierte. Die entsprechende Firma ist für eine Behebung des Problems jedoch schon beauftragt, damit dies schnellstmöglich behoben wird.
Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Herzliche Grüße,
Marcus Cameroni
Hoteldirektor