Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity
Booking.com
72 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
Priceline72 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage ist gut. Personal ist freundlich, die Bar geschlossen, das Badezimmer klein, die Dusche im Zimmer 333 optisch dreckig, die Fugen teilweise schwarz, Tür knarrt. Das Frühstück bescheiden, Rührei immer kalt, die Wurstauswahl immer gleich usw.

• Reiseart: als Paar
Danke, georghackmann!
Marcus Cameroni, Sonstige von IntercityHotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo Herr Hackmann,

es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht vollständig erfüllen konnten.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, um diese zukünftig besser zu machen.

Bewertet vor 3 Wochen

Dreckige Betten, fremde Haare auf Boden und Bett, total abgewohntes Zimmer. Für 2 Erwachsene 1 Zimmer gebucht und es waren auf dem Bett 1 kleines Kissen und 1 Decke. Für Frühstück 15€ pro Person zu verlangen ist niemals angemessen. 4,50€ für einen Corona Test zu verlangen ist genauso schlecht, als kostenlosen Test anzubieten wäre kundenfreundlich, man muss ja den Schnelltest selber machen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, susken77!

Lieber Gast,

es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten.
Falls Ihr Zimmer nicht ordentlich gereinigt war, so entschuldige ich mich ausdrücklich dafür.
Unsere Preise sind hingegen eigentlich eher moderat, da beispielsweise unser Frühstücksbuffet nicht nur diverse kalte und warme Speisen, sondern auch sämtliche Getränke abdeckt.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Bewertet vor 3 Wochen

Lage des Hotels ist sehr gut, Coronabedingt fand keine Reinigung während unseres Aufhalts statt, Frühstüch war in Ordung und das Personal auch sehr freundlich. Belüftung der Zimmer bei normalen Temperaturen 20-22C° war schwierig.

• Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangmeyerremels!

Hallo lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet vor 4 Wochen

Ich war 8 Tage im Intercity Hotel Magdeburg und bin begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz des Service Personals, das Zimmer war gut ausgestattet, mit Klimaanlage, Kühlschrank und ordentlich platz für Gepäck und Garderobe, sogar ein Wasserkocher, Tee, Kaffee und eine Flasche Mineralwasser standen bereit. Großartig fand ich, dass ich mit einem Kärtchen vom Hotel für die Dauer meines Aufenthaltes die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen konnte, mein Auto konnte für 5 Euro am Tag gleich gegenüber in der Tiefgarage parken. Ich komme sehr gerne wieder !

• Reiseart: allein
Danke, epolanetzki!

Hallo lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bewertet am 9. August 2021

Das Zimmer war top in Ordnung, ausreichend für 2 Personen und unseren Labrador. Die Lage ist sehr zentral, Fußgängerzone fußläufig erreichbar. Parkplätze, hoteleigene oder öffentlich, um das Hotel vorhanden

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Familieundhund!
Marcus Cameroni, Sonstige von IntercityHotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüße und bis bald,