“Laut”

IntercityHotel Magdeburg
Nr. 16 von 23 Hotels in Magdeburg
Bewertet am 20. August 2014

Zimmer bei offenem Fenster laut wie direkt auf dem Bahnsteig. Keine Klimaanlage. Bei warmen Wetter absolut nicht zu empfehlen. Schimmel in der Dusche. Das Frühstück entschädigt, das ist dem Standard der Kette entsprechend gut.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Gumbi2804!

Bewertet am 5. August 2014

Die Zimmer sind klein und immer noch mit Teppichboden ausgestattet. Das Badezimmer roch unangenehm.
Die Lage ist optimal um Magdeburg zu erkunden. Personal ist freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Der Bahnhof ist nicht zu hören.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, UweSteen!
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die schlechten Kritiken sind/waren für uns nicht nachvollziehbar. Der Nachtportier/das Servicepersonal beim Frühstück sehr nett und aufmerksam, die Zimmer sauber und gepflegt. Ja der TV ist für aktuelle Massstäbe zu klein, im Hochsommer wünscht man sich auch eine Klimaanlage dazu. Wir hatten auch die Stadtseite, daher kein Eisenbahnlärm. Frühstücksbüffet groß und vielfältig. Parken vor dem Haus ab 8:00 Uhr gebührenpflichtig, Shopping Mall direkt ggüb., Bahnhof in 1 Minute erreichbar, Lage also top.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Schnunu!
Bewertet am 8. Juli 2014

das Intercityhotel ist identisch mit allen anderen Intercityhotels. Wenn man mit dem Zug anreist, ist es einfach nur praktisch und schnell zu erreichen. Wir kommen wieder.

Der Service war gut und freundlich. Das Zimmer sauber, ebenso das Bad. Das Frühstück war sehr gut, vermisst habe ich etwas Fisch. Der Tee war vorzüglich. Das Zimmer war klein und das Bad war zweckmässig.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Damenstammtisch!
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an den Gleisen, direkt unter meinem Zimmer lag Gleis 1. Selbst mit Lärmschutzfenstern und Oropax wird schlafen schwierig. Es gibt auch Zimmer zur Seite, d.h. zum Parkplatz oder Straßenkreuzung mit Straßenbahn, da ist man ein paar Meter weg. Sonst ist das Hotel in Ordnung.

Zimmertipp: Wenn schon, dann die 10€ teureren Buisnesszimmer zur Seite.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ROSSMANN60!
Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren im Oktober für 2 Übernachtungen dort. Nachdem das erste Zimmer furchtbar gestunken hat, haben wir ein anderes verlangt. Dieses war jedoch mit riesigen Flecken auf dem Fußboden des Zimmers und ganz viel Schimmel in dem winzigen Bad nur das kleinere Übel.
Die Lage ist wie gewohnt für ein IC-Hotel super zentral neben dem Hauptbahnhof. Das Frühstück war prima und abwechslungsreich. Das Personal war sehr bemüht.
Nichtsdestotrotz ist das Hotel völlig abgewohnt. Die Gänge und die Zimmer haben ihre besten Zeiten längst hinter sich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dennis T!
Bewertet am 22. Mai 2014

Das Haus ist zwar ein IC-Hotel älterer Generation, was sich in Stand der Zimmerausstattung niederschlägt, aber es bietet trotzdem guten IC-Standard, Sauberkeit und wie bei IC-Hotels üblich einen hervorragende Lage.

Das Personal zeichnet sich durch hervorragenden und kundenorientierte Service aus, insbesondere die Direktion ist sehr gästeorientiert und auch gern bereit sich einer kritischen Rückmeldung zu stellen und diese auch anzunehmen. Ich war absolut angenehm überrascht, wie konstruktiv mit meinem Feedback umgegangen wurde. (Ich hatte Probleme mit defekte Ausstattung im Bad). Meine Probleme wurden mit einem promptem Zimmerwechsel behoben.

Das Frühstück ist sehr gut, die Auswahl reichhaltig und der Obstsalat frisch zubereitet, was leider heute eine Seltenheit in Hotels der Mittelklasse und oberen Mittelklasse ist. Mein persönliches "Extra-Bonbon" ist die Option sich Kaffeespezialitäten mitnehmen zu können. Da ich geschäftlich in Magdeburg bin (dann meistens im IC-Hotel) und mein Kunde sehr früh beginnt, genieße ich es noch einen leckeren Cappuccino auf dem Weg zu genießen. Das Hotel stellt neben der Kaffeemaschine Becher, Deckel etc. Zur Selbstbedienung bereit.

Der Service mit der Zimmerkarte die öffentlichen Verkehrsmittel für den gesamten Aufenthalt nutzen zu können, zählt ebenfalls zum Standard bei IC-Hotels, wird aber von mir immer gerne genutzt.

Zimmertipp: Wer es zum schlafen ruhig braucht, sollte sich ein Business-Zimmer buchen. Bei Standard-Zimmern best ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
0,9 km entfernt
Stadtfeld Hotel
Stadtfeld Hotel
Nr. 10 von 23 in Magdeburg

Sie waren bereits im IntercityHotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Magdeburg

Anschrift: Bahnhofstrasse 69 | 39104 Magdeburg, 39104 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 23 Hotels in Magdeburg
Preisklasse: 51€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IntercityHotel Magdeburg 3*
Das InterCityHotel Magdeburg befindet sich in zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof der Stadt. Das Messegelände Magdeburg ist 3 km und der nächste Autobahnanschluss 5 km entfernt. Dank der erstklassigen Lage können Sie vom InterCityHotel Magdeburg aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken. Neben dem Magdeburger Dom und dem berühmten Elbauenpark mit dem Jahrtausendturm und dem Schmetterlingshaus erreichen Sie auch die Stadtmitte zu einer Shoppingtour bequem mit Bus und Bahn. Das FreeCityTicket in der Tasche garantiert freie Fahrt mit Magdeburgs öffentlichem Nahverkehr. Morgens empfängt Sie ein abwechslungsreiches Frühstück vom Büffet, und am Abend stehen nach Geschäftsterminen oder Entdeckungstouren 175 Zimmer für die nötige Erholung bereit. Für Geschäftliches stehen fünf Tagungsräume zur Verfügung, ob für Diskussionen, Präsentationen oder Seminare, unser Veranstaltungsbereich ist für Ihre Tagung in Magdeburg bestens ausgestattet. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IntercityHotel Magdeburg
Intercityhotel Hotel Magdeburg