“Übernachtung”

Nr. 4 von 23 Hotels in Magdeburg
Frankfurt, Germany
“Übernachtung”
Bewertet am 10. August 2014

Ich kann das Hotel jedem weiterempfelen. Das Frühstückbüfett ist sehr gut. Die Schweinelendchen mit frischen Pfifferlinge die wir im Restaurant gegessen hatten waren vorzüglich, einfach lecker!! Negativ ist nur eins das es sehr wenige Parkplätze am Hotel gibt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Christian F!
geheimerrat, Inhaber von Best Western Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)

Munich
Bewertet am 17. Juni 2014

Die Zimmer gut eingerichtet, grosszügig und sehr sauber. Leider gibt es noch immer Raucherzimmer!
Das zugehörige Restaurant lieferte sehr gute italienische Küche mit hervorragendem Preis-/Leistungverhältnis

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, wrzlbrnft!
geheimerrat, Inhaber von Best Western Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das große Lob. Das freut uns sehr. Ja, ein paar Raucherzimmer haben wir tatsächlich noch. Uns liegt natürlich die Gesundheit unserer Gäste am Herzen, aber auch ihr Wohlbefinden. A,m besten immer gleich bei Buchung ein Nichtraucherzimmer bestellen (oder eben ein Raucjerzimmer).

Viele Grüße
Ingo Rektorik, Inhaber
Hamburg, Germany
Bewertet am 15. Juni 2014

Nettes geschäftshotel. Nähe zur Innenstadt, Familiär geführt, man fühlt sich ein wenig wie zu Hause aufgenommen. Parkmöglichkeiten eingeschränkt. Kleine Tiefgarage, wenige öffentliche Parkplätze. Tolles Frühstück in netter Atmosphäre

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Hans K!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder begrüßen. Viele Grüße

Ingo Rektorik, Inhaber
Rheinberg, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2014

Gute Lage, nettes Personal, kleine Sauna. Die Zimmer sind gzt ubd das Frühstück ist prima. Was will man mehr in Magdeburg haben. Gute Anbindung an Strasse und Schiene sind auch vorhanden. Aber am besten ist die Ruhe die hier ausgestrahlt wird.

Danke, RainerMull!
geheimerrat, Inhaber von Best Western Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Vielleicht bis bald einmal in Magdeburg. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ausreichend große Zimmer, allerdings ohne erwähnenswerte highlights (abgesehen vielleicht von der kostenlosen kleinen Flasche Wasser). Keine Minibar, keine gadgets im Bad. Kostenfreies WLan mit Voucher (24 h, erneuerbar).
Das Frühstück ist okay, aber nichts Besonderes.
Insgesamt kann man von einem 4*-Haus sicherlich mehr erwarten.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Kilburn12!
geheimerrat, Inhaber von Best Western Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Schade, dass wir Sie nicht wirklich überzeugen konnten. Bewusst verzichten wir auf eine MInibar, um unseren Gästen anstelle von Flschenbier ein frisch gezapftes Bier auch auf dem Zimmer anzubieten, und das alles ohne Zusatzkosten und rund um die Uhr. Die vermissten gadges sind alle in unserem Haus verfügbar, ganz gleich ob Duschhaube, Zahnbürste oder Rasierer...an der Rezeption helfen wir Ihnen rund um die Uhr weiter. In Bezug auf das Frühstück interessiert uns sehr, was Ihnen gefehlt hat, zumal wir bei der Vielfalt unseres Frühstücksangebot gern Informationen zu "Lücken" aufnehmen. Vielleicht bis zum nächsten Malin Magdeburg. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)
Bochum, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Suche nach einem netten Hotel für ein Wochenende in Magdeburg war für uns nicht einfach. Ein Hotel, mit angemessenem Preis, WLAN, Parkplatz, zentral und doch ruhig war nicht so schnell zu finden.
Mit dem "Geheimen Rat" waren wir super zufrieden. In einem gutbürgerlichen Viertel, ca. 15 min vom Bahnhof zu Fuß erntfernt, liegt das Hotel zwischen vielen schönen Gründerzeitvillen.
Wir hatten ein sehr geräumiges ruhiges Zimmer zum Innenhof. Der Raum hatte keine Klimaanlage oder Minibar und wir haben es auch nicht vermisst, eher im Gegenteil, dies sind in der Regel elektrische Geräte, die Nachts brummen und den Schlaf stören. Für uns war ein funktionierendes WLAN, für 2 Endgeräte wichtger - und das gibt es hier, auch in der 5.Etage.
Das Frühstück war m.E. nicht ausreichend, sondern fantastisch. Eine riesengroße Auswahl an Wurst, Käse, Lachs, Obst, Obstsalat, Orangensaft, Tomatensaft, Multivitaminsaft, gekochte Eier in weich und hart, Rührei, Müsli, 8 Sorten Marmelade, 3 Sorten Honig, 12 (?) Sorten Tee, Jogurth, Quark, Brot, Kuchen, 10 Sorten Brötchen............und wenn doch noch was fehlt, reicht eine kleine Frage bei den Servicekräften und (fast) jeder Wunsch wird erfüllt werden können.
Alle Hotelmitarbeiter waren äußerst freundlich und ließen keine Wünsche offen.
Kostenlose Parkplätze sind je nach Uhrzeit rund um das Hotel oder im Innenhof zu finden, gegen Gebühr gibt es auch Garagenplätze. Der Weg in die City oder Altstadt ist zu Fuß gut zu bewältigen, ansonsten gibt es genügend Parkplätze in der City selbst. Teilweise kostenpflichtig.
Nachteile? Fällt mir nichts ein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Renate R!
geheimerrat, Inhaber von Best Western Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie Ihre bewertung so umfangreich und treffend beschrieben haben. In der Tat verzichten wir bewusst auf eine MInibar, denn bei uns bringen wir das frisch gezapfte Bier rund um die Uhr und ohne Aufpreis aufs Zimmer. Vielleicht bis bald einmal, wir würden usn freuen. Ihr Ingo Rektorik (Inhaber)
Saarbrücken
Bewertet am 7. Oktober 2013

Bei Best Western kann man sich durchgängig auf Qualität verlassen. Die Zimmer sind sauber und ruhig, die Betten haben guten Schlafkomfort, das Bad ist zwar klein aber zweckmäßig und sauber, das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Parkplatz hinter dem Hotel war kostenfrei. Der einzige Nachteil: es ist etwas weit von der Stadt entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, mykookaburra!
geheimerrat, Inhaber von Best Western Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal in unsere, Haus begrüßen. Viele grüße Ingo Rektorik (Inhaber)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Magdeburg angesehen:
Nr. 14 von 23 in Magdeburg
H+ Hotel Magdeburg
H+ Hotel Magdeburg
Nr. 10 von 23 in Magdeburg

Sie waren bereits im Best Western Hotel Geheimer Rat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Geheimer Rat

Unternehmen: Best Western Hotel Geheimer Rat
Anschrift: Goethestrasse 38, 39108 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 23 Hotels in Magdeburg
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 93€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Geheimer Rat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Geheimer Rat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Geheimer Rat Magdeburg
Best Western Magdeburg