“Für eine Städtereise ideal...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat

BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat
Nr. 5 von 26 Hotels in Magdeburg
Wesel, Deutschland
“Für eine Städtereise ideal...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

...liegt das Hotel nahe des Zentrums im Grünen. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, Sonderwünsche (allergiker-geeignetes Bettzeug, Latte Macchiato zum Frühstück) wurden mit einem Lächeln und sofort erfüllt. Sogar die Sauna hat man extra für uns angeheizt. Die mitgebrachten Fahrräder waren sicher in der Tiefgarage verwahrt, unser Koffer- den wir vor geschickt hatten- stand bereit und wurde bis zur Abholung ebenfalls aufbewahrt. Wenn wir nochmals in die Gegend kommen, werden wir gerne wieder Gäste des Geheimen Rates. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, anbunadh!
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr gut gelegenes Hotel, einfach und sauber, Nachtportier zapft auch um 3:00 Nachts noch ein Pils. Nicht ganz klar ist die Vergabe von 4 Sternen, Einzelzimmer für 80 € ohne Minibar etc., das Frühstück habe ich nicht ausprobiert und kann keine Bewertung abgeben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, drbra!
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielleicht bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ingo Reklorik (Inhaber)
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

...nicht weit vom Zentrum liegt dieses kleine Hotel inmitten einer Wohngegend, die Kirchturmuhr von nebenan läutet einem dezent die Uhrzeit, in der Nacht ist es ruhig wie bei mir zuhause, die Zimmer sind absolut ok. Kleiner Parkplatz auf dem Hof, ansonsten auf der Strasse. Ist kein Problem.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Andre S!
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht bis bald einmal, wir würden uns freuen. Ihr Ingo Rektorik (Inhaber)
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nach einer etwas laengeren parkplatzsuche auf den rundum zugeparkten strassen kommt man in ein modernes, sehr gut ausgestattetes hotel. Die zimmer sind grosszuegig ausgestattet und sehr sauber. Das fruehstueck sehr gut bezueglich des angebotes. Weil das hotel offenbar gut gebucht ist, ist es natuerlich auch im fruehstueckszimmer ein bisschen laut. Das personal ist sehr serviceorientiert.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, karina e!
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht bis bald einmal Ihr ingo Rektorik (Inhaber)
Rauenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

geht wenig schief. Es ist immer wieder erstaunlich, wie oft es klappt, dass man sich an seinem Namen, aber noch erfolgreicher an seinen Reisewegen orientiert. Wo er war, kann man fast immer sagen, es war gut. Muss ein Naturtalent in der Welt der Kosmopolieten gewesen sein. Das Hotel ist klasse und einfach nur zu empfehlen. Lage nicht ganz zentral, aber das macht man durch Freundlichkeit und Service wett. Besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, JHBl!
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihrem Erwartungen gerecht werden konnten und es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht bis bald ?! Ihr Team vom "Geheimen Rat"
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Nettes Hotel in ruhiger Lage, das sich architektonisch schön in die umliegenden Gebäude einfügt. Der Bahnhof und die Sehenwürdigkeiten sind zu Fuß in 20 bzw. 30 Minuten erreichbar. Das Zimmer selbst war durchaus geräumig, das Bad dafür etwas beengt. An der Sauberkeit und dem Zimmerservice gab es nichts zu bemängeln. Etwas nervig ist, dass man sich jeden Tag einen neuen Voucher für das kostenlose, im ganzen Hotel verfügbare WLAN besorgen muss. Das Frühstück bietet zwar nichts Außergewöhnliches, ist aber lecker und relativ vielfältig. Positiv hervorzuheben ist vor allem die Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, DrBasch!
geheimerrat, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider haben wir keine andere Möglichkeit als die 24-Std.-Zugänge zum WLAN. Dies ist zum einen in Sicherheitsfragen begründet zum anderen bedingt durch gesetzliche Vorgaben und Nachweispflichten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Navi bracht mich schnell von der Ringstr in eine Wohgegend voller Altbauten und viel Grün.
Die Str. in dem sich das Hotel befindet ist nur so von Bäumen umgeben oder von der anderen Seite
von alten und tw. modernisierten Gründerzeithäusern . Das Eckhaus mit seiner kleineren Hotel-
reklame könnte man übersehen. Der Eingangsbereich mit 3 und 3 Stufen macht sofort einen
freundlichen Eindruck, da man sofort die herrlichen Bilder/Mobilar sieht. Der Eincheck ging schnell
und freundlich, obwohl ich mal wieder meine Reservierung kurzfristig aus dem Auto über eine Reiseportal vornahm. Grund war der super Wochenendpreis inkl Frühstück. Der etwas ältere Fahrstuhl brachte mich auf die Etage, somit fiel mir jetzt auf, daß das Haus wohl aus 2-3 Gebäude
teilen besteht. Der Flur war hell & freundlich. Vor den Zimmer hingen beleuchtete Zimmernummern.
Das Ez-Zimmer hatte einen ungewöhnlichen Zuschnitt. Hinter dem Bett befand sich eine elegante
Holzleiste mit Sonderplatz für den Flach-Tv und Schreibtisch. AUf dem Nachtschrank stand das
Telefon und in der Schublade lag der Internetanschluß. 2 Fenster gingen zum Hof mit Blick auf
den Kostenfreien Parkplatz und Nebenhäusern. Nach Eintritt ins Zimmer lief man auf die Garde-
robe inkl Kofferplatz. Daneben befand sich das Bad inkl. gr. Duschkabiene.Insgesamt kann man
gesamte Zimmer als geräumig und als Wohlfühlfaktor einstufen. Ach ja. die Kissen sind mehr als
dünn und deshalb gab es sofort ein 2tes von der Rezeption. Gerade die ist für alles zuständig:
braucht man einen Bademantel, Bügeleisen, zusätzl Decken, Safe , Getränke/Snacks etc.
Parkplatz frei, Parkhaus € 6,50(angenehmer Preis), Haustiere willkommen p.Tag E 6,50.
Parkraum aber auch in den Nebenstr. Das Rest. ist nur Mo-Fr geöffnet. In Hotelnähe befindet sich
ein Italiener & Kroake(aufgesucht nicht verkehrt) oder man geht ca. 20 Min. in die M.-City.
Frühstück: Die netten freundlichen Räume sind im med. Stil nett dekoriert. Zwischen 2 Räumen
ist das Frühstücksbüffet sep. aufgebaut. Fazit:Klein & fein und alles frisch zubereit da. Der Service
schnell und sehr freundlich( keine Morgenmuffel) Auscheck wieder schnell .
Hotelzusammenfassung: Kleines und feines Fam.-Hotel am Rande der M.-City, was seinen Charm
hat, was man bei vielen Hotels vermißt. Ich komme wohl nicht so schnell wieder nach Magdeburg,
aber empfehlen werde ich das Hotel. PS:Super Idee -Postkarten mit den Hausmitarbeitern/Innen
in Pose mit einem Gegenstand ihres Tätigkeitsfeldes z.b Koch mit Rührlöffel etc.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, reisebiker!
Wir wollten nur schnell die Information loswerden, dass wir in der Zwischenzeit alle Kissen ausgetauscht haben, und es gibt zusätzlich in allen Zimmern noch ein Kuschelkissen zusätzlich.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Magdeburg angesehen:
Nr. 8 von 26 in Magdeburg
Hotel Residenz Joop
Hotel Residenz Joop
Nr. 4 von 26 in Magdeburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat
Anschrift: Goethestrasse 38, 39108 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 von 26 Hotels in Magdeburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Weg, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Geheimer Rat Magdeburg
Best Western Magdeburg