“Toller Service, Zimmer benötigen Facelift”

Maritim Hotel Magdeburg
Nr. 1 von 23 Hotels in Magdeburg
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in kurzer Gehdistanz zum Hauptbahnhof. Die imposante Lobby und das freundliche Personal am Check-in überzeugt.
Die Zimmer sind allerdings etwas in der Zeit stehen geblieben. Die Betten und der Fußboden hatten schon bessere Tage, wie auch der nostalgische Röhrenfernseher.
TOP im Hotel ist der Service. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sissi1731!
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben
und Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern sowie dem Hotelservice zufrieden waren. Ihr Hinweis bezüglich des veralteten Inventars haben wir dankend zur Kenntnis genommen.
Wir würden uns freuen, Sie weiterhin im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. Mai 2014

Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr schön und einladend aus, auch wenn mich der Innenhof und der Zugang zu den Zimmern, eher an einen Luxusknast erinnert haben. Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter ist top, Frühstücksbüffet Klasse, aber es geht einfach nicht, wenn man in einem 4-Sterne Hotel den "Kollegen" im Nachbarzimmer duschen hört und noch mehr. Außerdem interessiert mich die Musik aus der Pianobar in meinem Zimmer nicht, wenn ich die hören möchte, gehe ich in die Bar. Daher leider nur 3 Sterne!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter F!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben
und Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern sowie dem reichhaltigen
Frühstücksbuffet zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten während
Ihres Aufenthaltes bezüglich der Lärmstörung entschuldigen wir uns in aller Form.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. April 2014

zum Wohlfühlen und Entspannen. Sehr zentral gelegen. Super großer und einladender Wellneßbereich mit ausreichenden Öffnungszeiten . Reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksangebot. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, PatrickB929292 .!
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben
und die Vorzüge des Hotels genießen konnten.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg.

Bewertet am 27. April 2014

Zimmer sind komfortabel mit viel Platz. Technik funktioniert perfekt. Aber: Der Fernseher ist immer auf Englisch eingestellt.
Tolles Frühstück- hat seinen Preis: 16,-- €. Aber wer gerne ausgiebig frühstückt, findet alles.
Personal ist freundlich und aufmerksam.
Ein prima Hotel zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: weiter oben ist es bei offenem Fenster ruhiger
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels
Danke, MS50997!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen das ausgiebige Frühstücksangebot gefallen hat. Den Hinweis bezüglich der Einstellung am Fernseher haben wir dankend zur Kenntnis genommen und lassen dies prüfen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Maritim in Magdeburg ist ein sehr großes und gut gelegenes Hotel.
Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war sehr gut. Jetzt das aber:
Für meinen Geschmack ist die Maritim typische Einrichtung der Zimmer aus einer anderen Zeit. Jüngeren Kinder muss man schon sagen das so mal ein Fernseher ausgesehen hat.
Ich denke das es Zeit wäre in der gesamten Maritimkette mal zu renovieren.
Alles in allem würde ich aber gerne wieder dort übernachten!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, tachi1976!
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten
und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind stets bemüht unser Produkt
zu modernisieren. So werden wir wohl in diesem Jahr den gesamten Freizeitbereich
und Poolanlage renovieren.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg.

Bewertet am 19. Januar 2014

wunderschöne Halle, sehr gutes Spa mit hervorragend ausgebildetem Personal.
Suite mit großem Wohnzimmer, separatem Schlafzimmer und großem Badezimmer.
Personal freundlich und professionell. Empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PuzzelKarlsruhe!
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen
Aufenthalt hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg.

Bewertet am 19. Dezember 2013

Das mitten in der Stadt und sehr nahe dem HBF gelegene Hotel bietet sich bestens für eine Erkundung zu Fuß in Magdeburg an. Die geräumigen Zimmer fanden wir blitzsauber und von der Konstruktion her wohl durchdacht vor. Im 1. Stock gibt es sogar noch Raucherzimmer, wie einer meiner Kunden wohlwollend feststellte .... Die beiden Restaurants erfreuten uns nicht nur mit leckeren Menues, die serviert wurden und Buffet zum Mittag- resp. Abendessen sondern auch durch auffallend zuvorkommendes Personal. Auch das Frühstücksbuffet mit einer großen Vielfalt an Speisen kam bei meinen Kunden gut an. Spiegeleier oder Omeletts nach Wunsch wurden direkt im Restaurant zubereitet und freundlich am Tisch serviert. - Das schöne Ambiente in der Bar lädt zum einen oder anderen Drink ein und die Nachfragen nach einem weiteren Getränk sind so diskret, wie man es sich wünscht. - Ich freue mich auf einen nächsten Aufenthalt!

Zimmertipp: Comfort statt Classic buchen lohnt sich!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dörte W!
Gabriele_Discher, Verkaufsleiter von Maritim Hotel Magdeburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.
Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Maritim Hotel Magdeburg und wünschen Ihnen
eine schöne und erholsame Weihnachtszeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Magdeburg angesehen:
1,7 km entfernt
Hotel Residenz Joop
Hotel Residenz Joop
Nr. 5 von 23 in Magdeburg

Sie waren bereits im Maritim Hotel Magdeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Magdeburg

Anschrift: Otto-von- Guericke-Straße 87 | 39104 Magdeburg, 39104 Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Hotels in Magdeburg
Preisklasse: 84€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maritim Hotel Magdeburg 4.5*
Das Maritim Hotel Magdeburg liegt im Zentrum der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts, 200 m vom Hauptbahnhof und gegenüber dem City-Carrée, mit Geschäften und zahlreichen Firmensitzen sowie dem Wirtschaftsministerium des Landes. Der Landtag und der Sitz der Landesregierung sind vom Hotel aus bequem fußläufig zu erreichen. Die moderne Architektur des Hotels und seine weltoffene Atmosphäre mit der imposanten 32 m hohen Glasgalerie sprechen den Geschäfts- und Privatreisenden genauso an, wie den Tagungsgast. Steinerne Zeitzeugen der über 1.200-jährigen Kaiserstadt wie der gotische Dom oder das romanische Kloster „Unser Lieben Frauen" sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Freuen Sie sich auf 514 elegant eingerichtete Zimmer von 28 qm Größe, darunter 1 Präsidentensuite von 170 qm Größe und 12 weitere Suiten von 85 qm Größe Restaurant SINFONIE und das à la carte Restaurant „Da Capo" mit mediterranen und lokalen Spezialitäten (in den Sommermonaten mit Terrasse) Veranstaltungskapazitäten für bis zu 1.550 Personen im größten Saal sowie weitere 17 Bankett- und Konferenzräume, alle mit Tageslicht und klimatisiert ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Magdeburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Magdeburg
Hotel Maritim Magdeburg