“Rustikal-Lecker- freundliche Bedienung ”

Wenzel Prager Bierstuben
Platz Nr. 8 von 318 Restaurants in Magdeburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ruatikales Ambiente, Bestuhlung nicht unbedingt bequem. Deftige Speisen zu fairen Preisen. Leckere Bierspezialitäten. Nette und freundliche Bedienung.

Danke, 378hartmute!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gute böhmische Küche ist anders...
das wenige Personal war ob der vielen erwartungsfrohen Gäste überfordert, helles Krušovice war aus, ebenso die Biersosse zur kleinen Haxe, also wurde auf die Schnelle die Rouladensosse dazu gereicht...die „kleine Haxe“ bestand aus um einen Knochen in Form gepresstes mageres Pökelfleisch... Der Tscheche würde sagen: To je třeba zlepšít...

Danke, Freesienfan!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Keine Missverständnisse, man erhält genau dass, was die vor allem im Osten aktive Restaurantkette verspricht: tschechische Speisen und tschechisches Bier, beides find ich persönlich gut. Vegetarier werden aber ebenso auf der Karte fündig. Schien mir auch für größere Gesellschaften ok, ich käme selbst nie auf die Idee, Bier meterweise zu bestellen, wie die Karte es auch anbietet. Auch „Probiermeter“ mit verschiedenen Sorten kann man ordern.

Danke, hoff666!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war deftig und sehr lecker. Dazu gab's verschiedene tchechische Biersorten. Leider zuviel, um um alles auszuprobieren. Empfehlungswert.

Danke, 95dirks!
Bewertet 4. September 2018

Richtig gute tschechische Küche. Sehr gemütlich draußen zu sitzen und genießen, Bier und Knödel mit Blick auf den Faunenbrunnen

Danke, uschiputz!

Reisende, die sich Wenzel Prager Bierstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Wenzel Prager Bierstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!