“Super Kaffeehaus!”
Bewertung zu Kaffeehaus Köhler

Kaffeehaus Köhler
Platz Nr. 38 von 318 Restaurants in Magdeburg
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Frühstück. Es gibt etliche Varianten... vom Starter Frühstück bis zum Schlemmer Frühstück und am Wochenende auch das Frühstücks Buffet.
Unser Starter Frühstück mit Brötchen und Marmelade + 1 Tassee Kaffee für 4.10€ war lecker. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und flink.
Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Magdeburg bestimmt wieder !

Danke, 870judi!

Bewertet 27. August 2018

Die leckersten Kuchen und Torten gibt es hier. Hausgemacht in der angrenzenden Backstube. Innen etwas Wiener Kaffeehaus-Flair, außen auch gut zu sitzen in der Fußgängerpassage

Danke, Andreas H!
Bewertet 13. Mai 2018

Ich hatte für ein Früstück zu zweit Plätze im Kaffeehaus Köhler reserviert. Das Kaffeehaus ist für seinen tollen Kuchen und den guten Service bekannt, weshalb wir uns für dieses Kaffeehaus entschieden haben.

Das Café war gut besucht und wir haben an einem schönen Tisch für zwei Personen Platz genommen. Wir hatten gehofft, dass bei dem tollen Wetter auch auf der schönen Terrasse eingedeckt wird, was leider nicht der Fall war.

Im Café war ein schönes Buffet aufgebaut. Es gab frisches Obst in reicher Auswahl, zwei verschiedene Sorten Quark, Müsli aber leider keinen Joghurt. Im Preis von 16,00 € war ein Kännchen Kaffee und Orangensaft enthalten. Leider fehlte dabei Wasser, dieses musste man kaufen. Unverständlich bei dem doch ordentlichen Preis....

Im Angebot war neben leckerem Rührei mit und ohne Speck, auch verschiedene Salate, Käse, Wurst etc., ein gutes Angebot in guter Qualität. Verschiedene Brötchen, Croissants und leider nur eine Sorte Brot rundeten das Angebot ab. Als Süßes zum Abschluss gab es drei Sorten Marmelade, abgepackter Schokoaufstrich und eine Sorte Kuchen. Leider nur eine Sorte, hier hatten wir auf mehr gehofft...!

Zum Service: Die Bedienung war freundlich, kam aber sowohl beim Nachfüllen am Buffet, beim Ergänzen des Geschirrs und vor allem beim Abräumen nicht hinterher. So türmte sich dann auf unserem kleinen Tisch das Geschirr,

Insgesamt kann man das Frühstück im Kaffeehaus Köhler empfehlen. Das Angebot ist reichhaltig und von guter Qualität und auch das Ambiente stimmt.

Danke, striesoko!
Bewertet 3. März 2018

Es gibt eine große Auswahl an selbstgemachten Kuchen, Torten und Teilchen. Alles sehr lecker, man möchte mehr essen, als man kann. In der Karte werden besondere Kaffemischungen angepriesen. Leider waren die bei meinem Besuch nicht vorrätig. Der Service war nett und freundlich. Als wir fertig waren, haben wir etwa gewartet und dann rangewunken, um nochmal Getränke nachzubestellen. Die Einrichtung ist antik-urig-gemütlich. Jeder Tisch und jede Sitzecke ist anders. Es hat viel Charme. Preis-Leistung-Verhältnis ist top. Zur Kaffeezeit am Wochenende sehr begehrt und man bekommt mit Glück einen Platz.

Danke, Simone K!
Bewertet 7. Januar 2018

Wir waren zum Frühstück da. Das Frühstück war ok (haben aber schon besser gefrühstückt in MD). Die Bedienung war zuerst sehr freundlich, aber hat im Laufe des Frühstücks irgendwie nachgelassen. Wir mussten zum Tresen gehen um nochmal Kaffee zu bestellen. Die Preise sind ganz schön überteuert. Vielleicht kommen wir nochmal im Sommer wieder. Drinne ist es doch sehr dunkel (Atmosphäre).

1  Danke, Yvonne173!