“Imbiss am Mittag”
Bewertung zu Bingol - Grill

Bingol - Grill
Platz Nr. 102 von 318 Restaurants in Magdeburg
Bewertet 19. Juni 2018

Sehr gutr Däner und andere frische türkischen Speisen. Die Gerichte werden frisch und schnell zubereitet.

Danke, benson13bm!

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Öffnungszeiten sind besonders an der Wochenenden sehr studentenfreundlich. Das Personal begegnet einem immer mit einem freundlichen Lächeln und der Käse-Falafel-Dürüm ist ein Traum!

Für einen mitternächtlichen Snack mehr als zu empfehlen!

Danke, Anne V!
Bewertet 30. Juni 2017

also wir sind keine Bingol-Freude, ich habe es mal probiert aber nein wir sind andere Döner gewöhnt, aber ich kenne auch viele die auf den Geschmack schwören... das Personal ist freundlich und der Laden ist voll

Danke, Kathrin T!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

um es kurz zu machen:
-keine begrüßung bei betreten des ladens
-unfreundliche aufnahme der bestellung
-keine nachfrage, welche salatsorten und saucen gefragt sind
-bedienung anderer tische mit essen vor uns
-siffiger außenbereich (sauce auf dem stuhl und flecken auf dem tisch)
-bis auf wenige worte nur türkisch im laden (man hat immer das gefühl, dass schlecht über die gäste geredet wird)
-essen ok
-ketchupartige sauce auf der falafeltasche hätte ich nicht gebraucht

lasst euer geld woanders-zum beispiel bei leuten, die euer geld mit einem lächeln entgegennehmen und es mit gutem essen honorieren.

1  Danke, oesi100!
Bewertet 2. November 2015 über Mobile-Apps

Als ich nach geschlagenen 10 Minuten fragte nach der Bedienung wurde Ali gerufen.
Doch er kam nicht war hinter der Theke und rührte sich nicht. Als er dann doch zu uns am Tisch kam nach weiteren 5 Minuten und die Bestellung aufgenommen hat erntete ich keine freundlichen Blicke.
Der Bingol Teller kam schneller als die Getränke die Ali einschenken sollte und es war nur Cola und Kaffee. Zur Rettung muss man sagen der Bingol Teller war gut aber hier muss man nicht unbedingt hin gehen.

Danke, Frank R!