“Gute ehrliche ital. Küche”
Bewertung zu Piccolo Mondo

Piccolo Mondo
Platz Nr. 29 von 318 Restaurants in Magdeburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Ambiente besonders, Service und Atmosphäre gut bis sehr gut, Karte und Küche sehr gut, Preise fair. ZU empfehlen und wiederholen...

Danke, Torsten B!

Bewertet 28. Februar 2018

Echte Italiener ( keine Albaner, die auf Italienisch machen ). Reservierung empfehlenswert. Sehr nettes Personal und gemütliches Ambiente. Essen ganz lecker!!. Hat aber auch seinen Preis.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Danke, elisasommers!
Bewertet 15. Februar 2018

Der Italiener wie in Bella Italia , man fühlt sich wie im Urlaub . Das Essen kann süchtig machen , wir hatten 6 verschiedene Hauptspeisen und 3 Vorspeisen . Alles hat supertoll abgeschmeckt , die Hauptspeisen waren bis zum Ende schön heiß und natürlich auf vorgewärmten Tellern . Ich weiß nicht was man hier noch besser machen kann . Danke Enzo . Gut das du in Magdeburg bist . Wir kommen gern wieder. Auf jeden Fall vorbestellen , die Hütte ist immer Voll

Danke, DerMagdeburger!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Herzliche, sympathische Gastgeber..... leckere Vorspeisen, aber leider nur ausbaufähige (geschmacksneutrale) Hauptspeisen.

Danke, Dirk H!
Bewertet 21. Januar 2018

Ich bin nach zig Jahren mal wieder hierher gekommen und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Tageskarte war sehr ausgeklügelt und alles andere als gewöhnlich. Wenn ich in Magdeburg bin und richtig gute italienische Küche Essen will, dann ist das hier mein erster Anlaufpunkt!

Danke, Henry S!