“Freundlich und kompetent”
Bewertung zu Subway Bahnhof

Subway Bahnhof
Platz Nr. 81 von 318 Restaurants in Magdeburg
Bewertet 13. Februar 2018

Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent.
Ich fand, die Tische standen etwas wackelig, aber das war nicht weiter schlimm.

Danke, Franziska H!

Bewertet 30. August 2016

Nach dem wir bei Pizza Hat abhauen mussten haben wir uns hier vor der Rückfahrt mega satt gegessen, war echt lecker und günstig. Personal war mega kuhl drauf. Immer wieder gern wenn ich nach MD komme

Danke, riccoknocke!
Bewertet 2. März 2016

Zugig, keine angehmen Sitzmöglichkeiten, Zugang riecht nach Urin, Bedienung unfreundlich. Kann ich nicht empfehlen

Danke, juliuspopolius!
Bewertet 28. August 2015 über Mobile-Apps

Direkt im Magdeburger Bahnhof gelegen, ist Subway eine von vielen Möglichkeiten, lecker zu essen.
Aus 5 Brotsorten kann man sich seine Lieblingssorte auswählen. Den Belag auszuwählen fällt bei der Vielzahl der Möglichkeiten gar nicht leicht. Auch Soßen gibt es sehr viele. Da kann sich wirklich jeder nach Lust und Laune austoben.
Zugegeben : billig ist es nicht, aber lecker!
In dieser Filiale trafen wir nur freundliche und kompetente Mitarbeiter an, die sich auch nicht von Unentschlossenen aus der Ruhe bringen ließen. Es war alles sauber und gepflegt.

Danke, Kerstin W!
Bewertet 11. September 2011

ein gutes und sehr nettes subway. nette bedienung, das angebot, dass man bei subway gewöhnt ist im entsprechenden design. gut dass es das in magdeburg gibt.

• Ambiente
Danke, milosbulajic!